|
|
|
Glaube ich nicht, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn Leute, die sich in die Luft jagen und unschuldige Menschen auf bestialische Art und Weise töten und verstümmeln in den Himmel kommen, kann es da nicht besser sein.
ok schauen wir uns an. was steht im koran und sunnah. denn die religion darf nicht nach dem bemessen werden, was ali, memet oder sonstwer gemacht oder gesagt hat, sondern was hat ALLAH gesagt hat, was prophet mohammed (s.a.v.) gesagt hat
bring mir eine stelle, bring mir nur eine stelle aus dem koran, wo drin geschrieben steht, man solle unschuldige abschlachten, also sprich, frauen, kinder, greise, männer usw. die unschuldig sind, dass man sie töten soll und man kommt dafür ins paradies. nur eine stelle.
bring mir einen vers aus dem koran und ich nehme ALLESSSS zurück.
ich sehe schon, das thema wird jetzt richtig abschweifen.
am besten ihr macht dafür ein eigenen thread auf.
so für video 3 war es das jetzt. die restlichen filme zu beantworten wird für mich zu lange dauern. das soll dann ein anderer muslimischer bruder oder schwester übernehmen.
|
|
|
|
| Zitat: |
leer, wenn du nichts über das erhaltungsprinzip weisst, dann tust du mir leid. bist richtig armseelig wenn man so schaut was du alles von dir gibst.
|
Ich glaube ich habe weder Dich noch deinen Glauben beleidigt. Habe ich Dich beleidigt, als du falsche Aussagen zu Süd-und Nordpol gemacht hast. Macht man das als Moslem so, Leute die konträrer Auffassung sind beleidigen? Hat das Mohammed gelehrt? Hast Du ne Sure dazu?
wissenschaftlich gesehen ist das ganz und gar nicht so. aber das musst du jetzt so sagen weil dir dafür die argumente fehlen. aber du musst ja das letzte wort haben
|
Nein, die Wissenschaft stellt sich nicht die Frage nach dem Sinn des Universums. Wenn der Wind einen Stein von einer Klippe pustet fragt sich kein Geologe welchen Sinn das nun gehabt hat.
Mein Argument ist das anthroposophisches Prinzip: Es ist wie es ist, wenn es anders wäre könnten wir uns nicht darüber Gedanken machen warum es so ist. Es gibt somit kein Sinn dahinter.
|
|
|
|
| ok schauen wir uns an. was steht im koran und sunnah. denn die religion darf nicht nach dem bemessen werden, was ali, memet oder sonstwer gemacht oder gesagt hat, sondern was hat ALLAH gesagt hat, was prophet mohammed (s.a.v.) gesagt hat |
Mohammed hat Menschen getötet, das reicht mir schon um den Himmel aus Aufenthaltsort abzulehnen. Hat Mohammed nicht im Sinne des Korans gehandelt?
|
|
|
|
Wie oft "Tag" an sich vorkommt, kann man selber auf einigen islamischen Koranseiten zählen lassen. Die Antwort war 475 mal. Ich kann Dir bei Gelegenheit noch nen Link raussuchen. Aber natürlich werden da verschiedene Wortformen mitgezählt.
wie es werden verschiedene wortformen mitgezählt. auf dem video hast du gesagt, dein freund hätte ne software entwickelt und mittels dieser software hättet ihr als beispiel das wort "tag" zählen lassen und dabei käme das wort "tag" 475 mal raus.
hey du sollst mir die software geben
ich will nur die software haben. dann will ich nämlich prüfen ob das mit dem "tag" so stimmt und ob das mit allen anderen sachen, die auf diesen webseiten geschrieben steht richtig ist oder falsch ist.
falls du die software nicht mehr hast dann würde ich mich freuen wenn dein freund es mir schicken könnte. ich schicke dir mal meine mail adresse.
|
|
|
|
Ich glaube ich habe weder Dich noch deinen Glauben beleidigt. Habe ich Dich beleidigt, als du falsche Aussagen zu Süd-und Nordpol gemacht hast. Macht man das als Moslem so, Leute die konträrer Auffassung sind beleidigen? Hat das Mohammed gelehrt? Hast Du ne Sure dazu?
armseelig ist keine beleidigung. aber du hast mich in anderen bereichen hier im forum sehr oft als lügner bezichtigt.
und was kam dabei raus. gelogen hast du selber.
zu nord und südpol falsche aussagen gemacht ?
wo habe ich zu nord und südpol falsche aussagen gemacht WO
|
|
|