Lass mich doch mal diesen Islamexperten kennenlernen.
Hast du seine Email-adresse oder so?
ok ich werd mich damit beschäftigen und dann reden wir weiter-
@kltgr: Ich werde Dir ganz sicher keine vertraulichen Daten weitergeben. Schau lieber in einem Wörterbuch nach, wenn Du eine zuverlässige Quelle suchst.
@Talha: Das ist eine gute Idee. Ich habe alle Quellen in den Wissenschaftler-Videos rechts dokumentiert. Einige andere Leute haben das Gleiche auch schon gemacht, z.B: hier (http://de.youtube.com/watch?v=-8Y879ecE44) oder in diversen Foren. Also, viel Erfolg bei der Recherche, und bis dann.
UG
Zitat:
aber wo wird die erde als kreis bezeichnet ?
in der bibel. wäre es ein drei dimensionaler kreis wäre es eine kugel.
aber was haben die christen angenommen. die erde ist eine 2 dimensionale scheibe. wenn du immer grade ausläufst, fällst du irgendwann runter.
Bring doch mal ein paar Beweise für deine immerwiederkehrende Behauptung, dass alle Christen angenommen haben, die Erde wäre rund.
Und nicht jeder hat Lust deine gewaltigen Textmassen auf den ersten Seiten zu widerlegen.
Aber mir beweist es, dass du dir die Videos von UnsbGeist nicht angeschaut hast, denn die Wissenschaftler die den Koran vorerst bestätigt haben, wurden hereingelegt, schade, dass du dir dieses Video nicht angeschaut hast.
@Ajdin und Fatih
Schaut euch doch mal die Videos an.
Zitat:
und wie entsteht die rotation. ist das denn kein naturgesetzt
wer hat die naturgesetze erschaffen. ALLAH
Allah = Schlange&Götze = Tier in der Offenbarung = Antichrist = Nicht Gott.
UnsichtbarerGeist, das ist wie, wenn ich dir sage, dass in der Bibel etwas steht, was ich dir garnicht zeigen kann oder will.
Wenn du nicht mit mir reden willst, dann kannst du ja auch nichts beweisen.