Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

Zitat:
und wie entsteht die rotation. ist das denn kein naturgesetzt
wer hat die naturgesetze erschaffen. ALLAH

Wenn Du das glauben willst....

Zitat:
also wo ist das problem das im ultimativen sinne alles von ALLAH kontrolliert wird

Ich hab kein Problem damit, wenn das jemand glaubt. Ich glaub halt nicht dran.

Zitat:
warum sind die naturgesetze gerade so wie sie sind und nicht anders. warum ist die gravitationskraft nicht ein kleeeinnnnn wenig kleiner oder grösser. oder warum ist die starke und schwache wechselwirkung der elektronen nicht ein kleeeinnnn wenig kleiner oder grösser.

Wenn sie anders wären, dann könnten wir auch nicht drüber nachdenken. warum sie so sind, weil wir dann so nicht existieren würden, wenn überhaupt. Daher stellt sich die Frage für die Wissenschaft nicht, sondern allein für religiöse Menschen. Wissenschaftlich gesehen, ist die Frage sinnlos.

Wahrscheinlich gibt es Universen, wo das so ist.

Zitat:
hab irgendwie das gefühl, dass trifft auf euch auch zu.

Glaube ich nicht, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn Leute, die sich in die Luft jagen und unschuldige Menschen auf bestialische Art und Weise töten und verstümmeln in den Himmel kommen, kann es da nicht besser sein.
@antisexy: In Video zwei zeige ich verschiedene "ungöttliche" Erklärungen für Zahlensachen.

Wie oft "Tag" an sich vorkommt, kann man selber auf einigen islamischen Koranseiten zählen lassen. Die Antwort war 475 mal. Ich kann Dir bei Gelegenheit noch nen Link raussuchen. Aber natürlich werden da verschiedene Wortformen mitgezählt.

Wie man auf die 365 kommt, ist HIER erklärt:

http://www.answering-islam.org/Religions/Numerics/365hoax.html

Alle Vorkommen des Wortes sind aufgelistet und die selektive Interpretation ist anschaulich und nachvollziehbar.

Ich schlage vor dass, wenn Du Zweifel hast, die dort angegebenen Wortvorkommen einfach nachprüfst (kannst ja Stichproben machen). Dann hast Du Gewissheit .

Wenn Du Dir dann die selektive Auswahl bestimmter Wortformen vor Augen führst, sollte es auch für Dich nachvollziehbar und verständlich sein.

VG, UG
Zitat:

@Unsichtbarergeist:
Wer von diesen Leuten hat denn in einen Islamischen Land, was ein Nachbarland von SA ist, arabisch studiert?

Ich hab mehrere ehemalige Muslime gefragt, die aus diesen Ländern kommen, wenn Du es genau wissen willst .

Am Besten hat mir die Antwort von einem Ex-Moslem gefallen, der gemeint hat: "wenn jemand behauptet, dass dieses Wort"Straußeneiförmig" heißt, soll er Dir ein Wörterbuch zeigen, in dem es so übersetzt wird".

Das ist meiner Meinung nach gar keine so schlechte Idee. Hast Du ein Wörterbuch oder ein Übersetzungsprogramm, welches dieses Wort als "Eiförmig" oder ähnlich übersetzt, und nicht nur als "ausgebreitet"?
Ich denke nicht, weil die Übersetzung "Ei-förmig" falsch ist .

UG
unsbgeist,
du verbreitest nur lügen,
was für ein moslem war das denn ? ein möchtegernmoslem?so wie du ein möchtegern wissenschaftler:)
als du mir schon gesagt hast dass du l.moore angeschrieben hast und er wurde wie alle anderen auch reingelegt von zindani,wusste ich direkt wie glaubhaft deine aussagen sind.
Zitat:

du verbreitest nur lügen,
was für ein moslem war das denn ? ein möchtegernmoslem?
als du mir schon gesagt hast dass du l.moore angeschrieben hast und er wurde wie alle anderen auch reingelegt von zindani,wusste ich direkt wie glaubhaft deine aussagen sind.

Das waren Ex-Muslime, die ich im Rahmen der "gemeinsamen Interessen" kennengelernt habe.

Und jetzt pass mal auf:
jemanden der Lüge zu bezichtigen, ist eine bösartige und unverschämte Verleumndung.

Wenn Du irgendwelche Aussagen (z.B. bezüglich der Wissenschaftler) anzweifelst, dann prüfe doch einfach alle meine Aussagen im Video selbst nach . Das ist nicht besonders schwer, weil ich alle Quellen rechts im Video verlinkt habe. Du kannst auch die Wissenschaftler selber anschreiben, wie ich es getan habe (Moore hab ich übrigens nicht erreicht).

http://de.youtube.com/watch?v=bFWxQNxNwhY
http://de.youtube.com/watch?v=hRa4Z9iSPT8

Also, entscheide Dich bitte:
1. Entweder, Du hörst auf, aus reinem Verdacht heraus Dinge wie "ich verbreite nur Lügen" zu schreiben.

2. Oder Du prüfst die Dinge, die Du anzweifelst, selbst nach und vergewisserst Dich. Du wirst sehen, dass meine Aussagen stimmen. Und dann hörst Du auf, mich hier zu verleumden.

UG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter