Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

leer weisst du überhaupt ab wann die muslime mit den griechen bekanntschaft gemacht haben. das habe ich dir auch schon gesagt. nur willst du mit aller kraft auch wirklich alles falsch verstehen das dir gesagt wird.

die bekanntschaft mit den griechen war 10-20 oder 30 jahre nach mohammed (s.a.v.) tod.

sag mal red ich ausserirdisch oder was, dass du das nicht verstehen willst.
Zitat:

deswegen taucht es im koran nicht als straussen ei auf, sondern in einem hadithen taucht das wort als straussen ei auf

Gut, vielleicht haben wir uns hier missverstanden.

D.h. Du stimmst mir zu, dass der Koran von einer "ausgebreiteten Erde" spricht?

Was die Hadithe betrifft, die würde ich gerne mal sehen, bevor ich darüber diskutiere.

UG
Zitat:
Nein, Wir ließen diese und ihre Väter leben, bis das Leben ihnen lang wurde. Sehen sie denn nicht, daß Wir über das Land kommen und es an seinen Enden schmälern? Können sie denn siegen?

Ellipsen werden auch an den Enden schmaler. Mit welchem recht sind die Pole das Ende der Welt, wieso sollte Land gleichbedeutend mit Erde sein? Außerdem wer schmälert das Ende und warum?
Zitat:
die bekanntschaft mit den griechen war 10-20 oder 30 jahre nach mohammed (s.a.v.) tod.

Das ist völliger Unsinn, Alexander (g.c.s) hat ein griechisches Weltreich errichtet und die Welt hellenisiert, das gilt auch für den Nahen Osten.
UnsbGeist

endlich kommen wir so langsam auf den gemeinsamen nenner .

eine genaue quelle aus dem hadithen kann ich dir jetzt nicht nennen weil ich keinen hadith buch habe. aber diesen hadithen gibt es, weil ich diesen hadithen schon aus meiner kindheit an kenne.

aber was wenn es diesen hadithen gibt. was dann ?
was wirst du dir diesmal einfallen lassen.
wirst du dann deinen glauben mit dem bestätigen womit der koran gekommen ist
du brauchst aber jetzt nicht darauf zu antworten.
aber mache dir gedanken darüber. denn der islam ist für alle menschen gekommen.

aber die bibel auch das neues testament kam nur für die 12 stämme bzw. nationen israels.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter