der koran sagt weiterhin (koran 78:6-7)
Haben wir nicht die Erde zu einem Lager gemacht und die Berge zu Pflöcken.
Berge besitzen unterhalb der Erdoberfläche tiefe Wurzeln. (Earth [Erde], Press und Silver, S.413.)
Schematischer Schnitt. Die Gebirge haben tiefe Wurzeln, die wie Pflöcke in den Grund eingebettet sind. (Anatomy of the Earth [Anatomie der Erde], Cailleux, S.220)
Eine andere Zeichnung zeigt die pflockartige Form der Berge durch ihre tiefen Wurzeln. (Earth Science [Erdwissenschaften], Tarbuck und Lutgens, S.158.)
ich sage nur ALLAHU EKBER
und lade jedem zum islam ein elhamdulillah
einige sagen auch, ey hier steht damit die erde nicht wanke, aber ein erdbeben entsteht doch gerade dort wo die berge sind etc.
leute erdbeben heisst auf arabisch zilzal. und in der sure in der es heisst, das die erde nicht wanke, steht nirgends das wort zilzal.
zu den filmen muss ich jetzt wegen sakon auch noch was sagen. man man man
naja das wird aber etwas dauern. muss mir alle filme mal anschauen.
ok zu film eins geht es um die embryonale entwicklung eines menschen. am anfang wird ein buch vorgestellt das die muslime immer nennen. dann wird versucht, dieses buch ins schlechte bild zu rücken, weil da der name osama bin laden auftaucht und wird auch behauptet dieser kanadische professor hätte das auch gegen geld machen können.
aber alles kein problem. was aber nicht erwähnt wird im film, dass von diesem buch es zwei auflagen gibt. und das im vorgestellte auflage die zweite auflage ist. also schauen wir uns die erste auflage an und gucken wer ist dieser professor moore.
Professor Moore ist der Autor des Buches „The Developing Human“. Er ist ein pensionierter Professor im Bereich der Anatomie und der Zellbiologie an der Universität von Toronto in Kanada. Dort war er Dekan der Medizinischen Fakultät und außerdem acht Jahre lang Leiter des anatomischen Institutes. Prof. Moore hat außerdem 11 Jahre an der Universität von Winnipeg gearbeitet. Folgende Tätigkeiten und Auszeichnungen zeigen seine Kompetenz in seinem Bereich:
- Leiter vieler internationaler Gesellschaften im Bereich der Anatomie
- Leiter im Vorstand der Vereinigung der Biologie Wissenschaften
- zum Mitglied der “Royal Medical Assossiation of Canada” gewählt
- zum Mitglied der internationalen Akademie für Zytologie gewählt.
- zum Mitglied der Vereinigung der amerikanischen Anatomen gewählt
- zum Mitglied der Vereinigung der Nord- und Südamerikanischen Anatomen gewählt
1984 bekam er den berühmtesten Preis für Anatomie in Kanada, den J.C.B. Grant Award der Kanadischen Vereinigung für Anatomen. Er ist Autor vieler Bücher über klinische Anatomie und Embryologie. Acht seiner Bücher gelten als medizinische Standartliteratur und wurden in sechs Sprachen übersetzt.