|
|
|
115 x 2 = 230 und nicht 300 
aye aye aye da musst du nochmal nachrechnen
Ansonsten sind das ein paar gute Beispiele!
|
|
|
|
aber man sollte sich fragen woher das kommt. das kommt daher, das ein autor ein buch über bibel code schreibt, oder über davinci code usw.
das in der bibel ein versteckter code wäre und man mit dem die zukunft vorherraus sagen könne etc.etc.
dann kommen einige muslime und sagen dann, hey schau mal bei denen gibts sowas, bei uns gibt es bestimmt, wenn Allah dieses buch herabgesandt hat.
oder etwa nicht ? wenn die das haben, dann haben wir das doch mit sicherheit auch.
dann schauen wir nach, ob Allah im koran überhaupt so etwas erwähnt hat. das er solche sachen versteckt hat und wir es finden sollen etc. und siehe da, ich find nix
mit anderen worten, dieser möchtegern missionar, will den koran mit den worten anderer kritisieren, dass der koran aber überhaupt nicht gesagt hat.
was für eine intellektuelle hochleistung von ihm
|
|
|
|
hehehe nureddin ich glaub ich muss mal paar datteln essen, gehirn lässt nach
|
|
|
|
aber das würde mich wirklich interessieren. der redner im zweiten film meinte, dass sein freund eine software geschrieben hat mit dem er das wort "tag" nachzählen liesen. bei ihnen kommt 475 raus.
sakon hast du kontakt zu diesem mann ?
mich würde die software mal richtig interessieren.
dann könnte ich das auch mal nachzählen lassen hehehe.
|
|
|
|
FILM 3
in film drei, nach dem er das antike weltbild und moderne weltbild kurz erklärt hat, nimmt er sure 51, vers 47. im film heisst es,
"und den himmel haben wir mit unserer kraft aufgebaut.
uns ist alles möglich / wir sind wohl im stande ihn zu erweitern / wir sind doch ausdehnende / wir verfügen über breite möglichkeiten / und unsere kräfte sind wahrlich gewaltig."
nun erst einmal lautet dieser vers anders. sure 51, vers 47 und 48
"47. Und den Himmel haben Wir mit (Unserer) Kraft erbaut; und siehe, wie Wir ihn reichlich geweitet haben.
48. Und die Erde haben Wir ausgebreitet, und wie schön breiten Wir aus!"
ich weiss nicht, welche übersetzung er verwendet, aber mit grosser sicherheit, mit grosser sicherheit, verwendet er eine übersetzung von sogenannten orientalisten, sprich islam wissenschaftler, die den koran so übersetzen, dass der koran am ende in das christliche schema passt
er tut seinen vergleich zudem von vorne herein falsch machen.
als erstes vergleicht er es mit einer bibel stelle. dort heisst es nämlich auch,
"gott breitet den himmel aus"
unten zeigt er dann zwei bilder, einmal als bild 1. die antike vorstellung davon und einmal bild 2. die moderne darstellung. dann sagt er ob diese aussagen in das antike weltbild passt oder moderne weltbild. in das moderne weltbild meint er würde es passen, wenn man das sehr wohlwollend interpretieren würden.
|
|
|