Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

Führe den letzten Punkt bitte weiter aus.

PS. Zu welcher Religion gehörst du (reine Interesse )
Zitat:
Also ich weiss nicht, ob da die Muslime die einzigen unaufgeklärten Menschen in Deutschland sind.

Naja man kann Gewalt auch gut heißen wenn man aufgeklärt ist. Was meinst du mit aufgeklärt genau?

Zitat:
Letztens war ich noch bei einer Uni- Beraterin und die hat mir geraten Deutschland zu verlassen und in die Türkei zu gehen, weil sie der Meinung ist mediteran geprägte Menschen (wie ich) seien für eine Lehrarbeit an deutschen Universitäten kulturell nicht geeignet.

Zitat:
Und weit aus mehr als 5% der Christen in Deutschland befürworten die Gewalt Amerikas im Nahen Osten, übertriebene Sicherheitsmaßnahmen und Überwachungsstaat, Schließung von Moscheen, Abschiebung von kriminellen deutschen Staatansgehörigen ausländischer Abstammung usw.

Bei aller Kritik an der amerikanischen Außenpolitik, da ist ein gewaltiger Unterschied. Ich sehe das Problem eher darin das man die Diktaturen in Afghanistan und dem Irak so lange hingenommen hat und an deren Aufbau beteiligt war.

Ehe es jetzt kommt, der größte Teil der Gewalt im Irak ist von Irakern gegen Iraker gerichtet. Es ist nämlich der alte Konflikt zwischen Schiiten, Sunniten und Kurden.

Auch der Rest ist natürlich traurig, aber doch eine andere Dimension von Grausamkeit, oder?
Zitat:
Dazu gehören zum Beispiel so "gut wie alle" Bayern, die nämlich fast schon einstimmig die CSU als Staatsreligion haben und die finden beispielsweise die Front Nationale und die UMP in Frankreich ganz toll. Es gibt so richtig herrliche Artikel im Bayernkurier, die dann Überschriften wie "Stoppt den Multikultiwahn!" haben.

Die CSU hat in Bayern in den letzten Wahlen in Bayern nach und nach Stimmen verloren, deine These ist also kaum haltbar. Im Gegensatz zum allgemeinen Bild ist gerade weil die CSU so lange in einer Hegemonialstellung war, die Regierung des Landes demokratischer als die der anderen Bundesländer.

Und die CSU kannst du wohl kaum mit einer Rechtskradikalen Partei über einen Kamm scheren, zwar mag sie von den großen Parteien, jene sein, welche am weitesten rechts ist, aber kaum vergleichbar mit der NPD, DVU oder REP.

Von einem Artikel kannst du kaum aufs ganze Bundesland schließen. Gibt es den Artikel online?
Zitat:
Allgemein ist in Europa immer deutlicher zu sehen wie viele Menschen immer mehr rechte Parteien wählen.

Im letzten Semester habe ich mich durchaus mit dem Thema beschäftigt. Allgemein lässt sich sagen das die großen Parteien, vor allem in Deutschland, immer mehr Probleme haben und diese auch in Zukunft haben werden. Dies geht dann zugunsten von kleineren Parteien, zum Beispiel der FDP und den Grünen. Aber auch die Transformation der PDS zur Linkspartei, welche nun eine Basis im gesamten Deutschland hat und nicht mehr nur in Ostdeutschland. Wesentlich unerfolgreicher sind dagegen Kleinstparteien am rechten Rand: NPD, DVU, etc. Auch sie haben Erfolge, jedoch stehen sie weit im Schatten der eigentlichen Gewinner dieser Verschiebung.

Zitat:
PS. Zu welcher Religion gehörst du (reine Interesse )

Wer?
Zitat:
Wer?

Ich glaub er meint Kereng
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter