Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

punkt 5.
hier sagt er teilweise und schlagt sich selber k.o. dieser missionar
weil hier sagt er knochen, und dann im punkt 6 sagt er wieder knochen und fleisch. der koran sagt nicht zwei mal knochen. ein mediziner würde diesen fehler nicht begehen. zumindest kein guter mediziner
wie er diese fehler macht keine ahnung. vermutlich aus verzweifelung.

hier nochmal zum vergleich: Sure 23, vers 13-14:
Wir haben (den Menschen), den (Sperma) Tropfen, an einen festen Aufenthaltsort gelegt. Dann erschufen wir aus dem Samentropfen ein Anhängsel („alaqah“) und erschufen aus dem Anhängsel ein kleines Gebilde („musghad“), und hernach formten Wir in dem kleinen Gebilde Knochen und bekleideten die Knochen mit Fleisch. Dann ließen wir daraus ein Geschöpf entstehen...

„nutfah“: ungefähre Bedeutung: Tropfen“
„alaqah“: blutegelähnlicher Aufbau
„musah“: gekaute Substanz
„idhaam“: Knochen oder Skelett

der koran sagt ganz eindeutig, nach fleischklumpen teil geformt teils ungeformt (musghad "in dieser phase entstehen auch die lebenswichtigen organe") kommt knochen und bekleidet diese knochen mit fleisch.

sure 22 vers 5
Wir erschufen euch von Staub, dann von einem Samen, dann von einem blutegelförmigen Klumpen, dann von einem Stückchen Fleisch, teils geformt, teils ungeformt.

punkt 6 und letzter punkt von diesem vergleich brauch ich nicht beantworten weil es in punkt 5 schon beantwortet ist.
wie wir gesehen haben, hat die wissenschaft alle behauptungen vom koran bestätigen müssen. ausser punkt 5 weil der dämliche missionar einen punkt erwähnt hat, dass der koran nicht erwähnt hat

nun sagen einige von euch die es nicht wissen, der mohammed (s.a.v.) könnte das ja auch beobachtet haben etc.

erst einmal, in der blutklumpen phase, diese phase ist ohne mikroskop erst einmal nicht zu erkennen.

erst später wenn es grösser geworden ist lässt sich das erkennen.
aber auch dann ist dieser fleischklumpen nur wenige mm gross.

zweitens war der prophet mohammed (s.a.v.) kein wissenschaftler.
wäre er einer, dann wäre er vermutlich der erste analphabete wissenschaftler.

drittens steht es niergendwo geschrieben das mohammed wissenschaftliche beobachtungen betrieben hat geschweige denn eine autopsie an einem menschen durchgeführt

weil hätte er beobachtungen betrieben, hätte irgend einer auf alle fälle davon berichtet das er sich mit sowas beschäftigt hat. denn er war im mittelpunkt der muslime.

dann, wenn er es beobachtet hätte, wieso haben es nicht andere völker beobachtet und aufgeschrieben. oder ?
das müsste doch bekannt sein oder nicht.

aber wann wurde das erst bekannt. mitte 19. jahrhundert. und wann wurde das wissenschaftlich belegt. anfang 20. jahrhundert. also war diese beschreibung 1400 jahre lang nicht bekannt. was war mit galileo. der hat sich doch auch mit der menschlichen anatomie beschäftgit. hat er das beobachten können ?
leute,
wer von den propheten mohammed (s.a.v.) hört und ihn nicht darin bestätigt mit dem er gekommen ist, also mit der botschaft des korans,
dem sein glaube und alle guten taten werden von Allah nicht anerkannt und er wird dem zugewendet werden, dem er sich zugewendet hatte und wird in der hölle verbrennen.

deswegen bestätigt eueren glauben an dem gesandten Allahs mohammed (s.a.v.) und glaubt an ihm, denn am tag des jüngsten gerichts warten gewaltige strafen auf die ungläubigen.
VIDEO 2

die muslime messen den islam nach koran und sunnah. nicht nach was haben diese webseiten behauptet oder was haben diese webseiten gesagt.

ist das denn aber ein beweis gegen den islam ?
nein ist es nicht. tut allah dieses zahlenspiel erwähnen ? nein tut er nicht. aber sagen wir mal, diese webseiten zählen diese sachen auf.

wer von euch hat es denn überhaupt nachgezählt ?
ich hab es nicht nachgezählt. hat dieser möchtegern missionar es nachgezählt ? hat er auch nicht. na sowas
warum zählt er denn nicht. vielleicht hat sich mohammed (s.a.v.) ja verzählt

oder hier ein anderer punkt, stellt euch vor, ihr schreibt einen aufsatz, sagen wir mal 20 seiten, zählst ihr dann die wörter nach wie oft ihr dann z.b. "ist" geschrieben habt oder wie oft ihr "sein", "thomas" oder irgend ein anderes wort geschrieben habt. ?

nein natürlich nicht. aber der koran, ein buch, ein ganzes buch, über 600 seiten, denkt der type im film 2, mohammed (s.a.v.) würde so etwas machen. so jetzt les ich mal was vor.
das wort dunya und ahira, also diesseits und jenseits kommt wie oft vor, beide wörter kommen 115 mal vor. macht zusammen 300.
das wort engel und das wort satane, kommen beide 88 mal vor. macht zusammen 176
das wort leben und das wort tod, kommen beide 145 mal vor. zusammen wären es 290.
das wort man und das wort frau kommen beide 24 mal vor. zusammen 48.
das wort monat kommt 12 mal vor. das wort tag kommt 365 mal.

das wort see kommt 32 mal vor. und das wort land kommt 13 mal vor.
und die relation von 32 zu 13 ist genau ? 71,111 zu 28,888.
was sagt uns das ??? das ist genau die relation das land und wasser, also ozean auf diesen planeten hat.

alles zusammen würde 1236 ergeben. denkt ihr er zählt alles nach ?
wie oft habe ich das gesagt, wie oft habe ich das gesagt usw.
denkt ihr, er hat gewusst wie die relation von land und wasser ist ?

aber wie gesagt, ich habe das alles nicht nachgezählt
wer möchte kann das alles nachzählen oder nachzählen lassen.
ich persönlich halte nicht viel von sowas. für mich ist nur wichtig, was sagt der allmächtige gott und was sagt der prophet.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter