|
|
|
leute wieso kauft ihr nicht die bücher von diesen moore. einmal die erste auflage und einmal die dritte auflage.
dann nimmt den ersten buch und geht zu euerem hausarzt. gebt ihm das buch, der soll sich das mal anschauen. nach ner woche geht ihr wieder hin und fragt ihn was er von diesem buch halte. ob das denn so alles richtig ist was in diesem buch drin steht.
wenn er sagt, ja das ist schon richtig so, dann gibt dem arzt die dritte auflage. so einfach ist das
ausserdem, ist moore nicht der einzige wissenschaftler. es gibt viele viele wissenschaftler.
ein koreaner ist deswegen sogar zum islam übergetreten bei einer konferenz. weil im koran steht, das Allah fähig ist, den menschen nach seinem tode, wenn er schon zu staub zerfallen ist, den menschen bis zu seinen fingerspitzen wieder zusammen zu setzen.
warum erwähnt Allah ausgerechnet die fingerspitzen ? sind die fingerspitzen denn überhaupt was besonders. warum nicht nase, warum nicht haare oder den popo. warum ausgerechnet fingerspitzen ?
wir wissen das jeder mensch seine eigene fingerabdrücke hat. 6 milliarden menschen 6 mrd. fingerabdrücke. damit will ALLAH auf seine macht hindeuten.
|
|
|
|
Hör zu Antisexy:
| Zitat: |
apropo wo bleibt meine software. denn ich weiss das du im video gelogen hast, dass dein angeblicher kumpel ne software entworfen hat und ihr die tage dabei gezählt habt usw.usw. alles nur bla bla bla bla
|
Die Worthäufigkeiten hab ich von einem Bekannten überprüfen lassen, weil ich selber kein arabisch kann.
Ich hab extra nochmal nachgefragt, und die Anzahlen kommen in der Tat von einer Suchfunktion in einem Online-Koran und nicht von einem selbstgeschriebenen Suchprogramm.
Insofern - sorry für den Irrtum.
Es spielt für die Argumente jedenfalls keine Rolle.
UG
|
|
|
|
Zu Deinen anderen Aussagen:
das klingt ja bei dir so als wäre als wäre das nicht wichtig. ja die enthalten wasser aber das wars auch. wasser ist nicht so wichtig. ist nicht so ausschlaggebend
|
Es spielt keine Rolle, wie wichtig Wasser ist. Entscheidend ist nur die Frage, "ob Menschen aus Wasser gemacht wurden" - und das ist falsch. Hätte Mohammed etwas anderes gemeint, hätte er "Und für die Menschen ist Wasser wichtig" in seinen Koran einfügen müssen.
hast du einen menschen gesehen der aus erdöl entstanden ist ?
|
Objektiv ist Erdöl genauso falsch oder richtig, wie Wasser.
Wäre im Koran gestanden "Allah erschuf die Menschen aus Erdöl", dann hättest DU vermutlich argumentiert:
Im Gegensatz zu anderen "toten" Materialien enthält Erdöl organische Substanzen in ganz ähnlicher Form, wie sie auch im Menschen vorkommen: Kohlenwasserstoffe und organische Verbindungen in ungefähr einem Verhältnis, in dem auch der menschliche Organismus aufgebaut ist. Wolle Allah uns damit zeigen, woraus der Mensch erbaut ist, oder ist dies ein Hinweis auf den organischen Ursprung des Erdöls? In jedem Fall beweist der Satz, dass der Koran von Allah ist..."
Was ich damit sagen will: Mit so freier Interpretation, wie Du es machst (bei dem Wasser) kannst Du jede falsche Aussage so hindrehen, als wäre sie ein göttlicher Hinweis .
UG
|
|
|
|
naja kltgr,
Deine Quelle mit dem Wasser finde ich unzutreffend. |
Ich glaube du verwechselst deine Videos mit dieser Seite hier:
http://www.aks-pages.de/islamplattf.....mein/das-wesen-wasser.php
Und nehme an, dass du diese Seite nicht ganz durchgelesen hast. Hast du auch auf die Links geklickt und dir die Seiten durchgelesen?
| Ich nehme ihn ernst, ich werde auch seine Videos weit verbreiten, die kommen jetzt auch bald auf allen möglichen Plattformen. Und die anderen nehmen ihn auch ernst, siehe Kommentare bei Youtube. |
@Sakon: Wenn ihr euch an UG festklemmt, dann habt ihr wirklich schlechte Karten.
|
|
|
|
Objektiv ist Erdöl genauso falsch oder richtig, wie Wasser.
|
Am genausten wäre Sauerstoff, denn der macht den Großteil der Masse des Menschen aus.
|
|
|