Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

@ug

ich hab das gefühl du bist nicht in der lage zu verstehen worum es geht!

es ist alleine keith l moore der dieses buch schrieb ,geh auf wikipidia dann siehst du auch wer das ist,vielleicht hast du es ja vergessen
du magst es primitiv finden weil du so oberflächlich denkst.

du hast ganz am anfang gesagt dass die wissenschaftler reingelegt worde,auch l. moore,
jetzt fragst du dich warum er sowas in seinem buch geschrieben hat?
du widersprichst dich selbst.
sehr lustig:)
hi tobias,
siehst du nicht wie dieser Ug die tatsachen verdreht!
er sagt mir ja ich sollte moore schreiben ,er glaubte nicht das ich das machen werde und dann sagt er mir was l.moore sagt ist sowieso nicht wichtig.
verstehst du was!
Zitat:

es ist alleine keith l moore der dieses buch schrieb

Irrtum.

Auf der Ausgabe, um die es geht (die dritte Editition) steht auf dem Cover:

The developing Human
clinically oriented embryology
KEITH L. MOORE

With islamic additions

Correlation Studies with Qur'an and Hadith
Abdul-Majeed A. Azzindani

Du siehst auch ein Bild davon in meinem Video .

Zindani war co-Autor, und von ihm stammen die islamischen Annotationen. Bei den späteren Ausgaben steht nur Prof. Moore drauf - und natürlich keine islamischen Annotationen (z.B. wenn Du bei Amazon suchst).

Zitat:

du hast ganz am anfang gesagt dass die wissenschaftler reingelegt worde,auch l. moore,

Ich habe selber nur zwei Wissenschaftler erreicht, und ich mache daraus auch kein Geheimnis. Dazu kommen Informationen aus dem Artikel im Wall Street Journal über einen dritten. Bei allen drei war es "foul play". Genau das sage ich auch so in meinem Video. Das reicht aber aus, um festzustellen, dass bei dieser "Wissenschaftlersache" ziemlich der Wurm drin ist.

Ich glaube nicht, dass Prof. Moore direkt hereingelegt wurde. Ich denke, er hat mitgemacht, um sein Buch verkaufen zu können. Auch in dem Artikel stehen einige Dinge zu Prof. Moore.

UG
Talha, ich lese hier schon sehr genau mit. Ich stimme Geist auch nicht bei allen Dingen zu. Aber was von dir hier kommt ist argumentativ einfach schlechter.
@ug
das ist doch nicht dein ernst oder,
ein wissenschaftler schreibt lügen damit sein buch verkauft wird.

als ich gesagt habe l moore allein ist der autor meinte ich dass deine wissenschaftler damit nichts zu tun haben.

hör auf man das ist lächerlich.
das werde ich l moore auch schreiben.
ich sage ein irrer geist ,ein möchtegern wissenschaftler sagt dass du nur deine bücher verkaufen wolltest deswegen hast du dir verse vom koran in deinem buch geschrieben.
man merkt schon wie oberflächlich du bist .
hoffentlich öffnet dir gott deine augen bevor es zu spät bist.
bei dir ist es ein foul play,aber keiner nimmt dicht ernst
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter