|
|
|
|
| (hab noch ein paar Dinge zum vorherigen Post ergänzt)
|
|
|
|
@unsgeist
rede ich chinesisch
moore ist der autor,und er hat es bestimmt nicht für die araber getan.er tat es für die wissenschaft was du jetzt mit deinen billigen tricks ins dreck ziehst.
warum sagst du mir was ich ihn fragen soll?
deine reaktion sagt schon alles
wen willst du denn hier reinlegen?
junge wir sind nicht doof,wo lebst du denn.
du sagst mir ich soll lieber den anderen fragen warum denn ?wird Lmoore lügen?vielleicht hat er ja angst von zindani der terrorist;)
träum weiter
|
|
|
|
| Zitat: |
| ich kann damit umgehen,denn wie gesagt nicht nur mohamed hat kriegegeführt |
Kein Grund.
| und man kennt auch die gründe für. |
Das sagte Hitler auch. Nein im ernst, Mohammeds vorgehen war gemessen am Orient der Zeit noch recht mild, an dieser Zeit muss man sein Vorgehen messen. Aus heutiger Sicht ist es jedoch sträflich.
| deine videos sind für mich keine quelle denn man merkt dein hass gegenüber dieser religion,denn es geht dir nur um den islam. |
Wo verbreitet er Hass in seinem Video?
| aber wie gesagt ALLAH ist der allmächtige und allwissende,dagegen kann keiner was. |
Ja Gott, aber nicht die 'wunderliche' Interpretation des Korans.
| er schafft es nicht mit der wissenschaft und kommt jetzt mit historik ,biographie und immer dasselbe.bla bla bla |
Interessant wie verbreitet diese verzerrte Wahrnehmung unter vielen Muslimen ist.
| junge wir sind nicht doof,wo lebst du denn. |
|
|
|
|
moore ist der autor,und er hat es bestimmt nicht für die araber getan.
|
Du kannst darüber spekulieren, warum er es getan hat. Aber das Problem, dass im Koran billige, primitive, fehlerhafte Steinzeitembryologie beschrieben ist, verschwindet damit nicht. Ergo stelle ich mir die Frage, wie es dazu kommt, dass ein Wissenschaftler solche Dinge in eine Ausgabe seine Buches schreiben lässt.
warum sagst du mir was ich ihn fragen soll?
|
Weil es mich interessiert?
du sagst mir ich soll lieber den anderen fragen warum denn
|
Nicht "lieber". Ich habe in meinem Video dargestellt, dass Zindani mehrere Wissenschaftler hereingelegt hat - u.A. Kröner und Hay. Wenn Du (wie es mir scheint) an meinen Aussagen zweifelst, musst Du auch die fragen, um die es geht - so einfach ist das. Denn - egal was Moore sagt - es würde an den Informationen von Kröner und Hay nichts ändern . Alles klar?
Trotzdem interessiert mich natürlich Moore's Aussage dazu.
UG
|
|
|