|
|
|
"Wenn Du damit nicht umgehen kannst -> Such Dir ne andere Religion"
Wir haben einen besseren Zugang zu den authentischen Quellen als du und betrachten Islam/Mohammed(sav) nicht aus einem Fenster.
Du beweist garnichts, keinen einzigen Fehler im Koran konntest du beweisen. Keinen einzigen. Null. Und ich bin nicht blind.
|
|
|
|
@kltgr
komischer geist da oder?
er schafft es nicht mit der wissenschaft und kommt jetzt mit historik ,biographie und immer dasselbe.bla bla bla
|
|
|
|
| Zitat: |
du machst dich lächerlich wenn du wieder und wieder sagst dass er wissenschaftler reingeleg hat DENN ES STIMMT NICHT OK.
ich werde versuchen L:Moore zu kontaktieren und du wirst sehen.
|
ICH SAGE in meinen Videos, dass mehrere Wissenschaftler hereingelegt wurden, und dass ich mir das von Prof. Kröner und Prof. Hay habe bestätigen lassen. Zu Prof. Simpson stand Vergleichbares in einem Artikel im Wall-Street-Journal.
Wenn Du also meine Aussagen überprüfen möchtest, musst Du Kröner und Hay fragen .
Du kannst Moore natürlich trotzdem gerne kontaktieren. Mich würde seine Antwort interessieren, denn ich hab ihn damals nicht erreicht.
Also, nochmal zum Mitschreiben:
1. Entweder Du glaubst mir meine Aussagen zu Zindani und den Wissenschaftlern.
2. Oder Du prüfst meine Aussagen einfach mal nach.
In jedem Fall finde ich solche Aussagen:
DENN ES STIMMT NICHT OK
|
ziemlich unverschämt. Das zeigt nämlich, dass Du nur aus einem Verdacht heraus meine Aussagen anzweifelst, obwohl es sich um nachprüfbare Dinge handelt.
deine videos sind für mich keine quelle denn man merkt dein hass gegenüber dieser religion,denn es geht dir nur um den islam.
|
Es geht mir um die Menschen - damit sie nicht auf diesen Wunderunsinn hereinfallen. Sieh die Videos als einen Akt atheistischer Nächstenliebe.
UG
|
|
|
|
@ug
es geht dir um die menschen:)
ich werde moore inschallah kontaktieren und dann stelle ich seine antwort ins forum,
sag aber dann nicht ,nein unsinn blabalabla
ok machen wir es so,weil es nur um moore geht denn er ist der autor:)
GRUSS
|
|
|
|
@Talha: gut, mach das. Selbstverständlich interessiert es mich, ob Du von Moore Informationen bekommst.
Und stell bitte alle dazu notwendigen Informationen (woher Du die Kontaktadresse hast, was Du gemailt hast, etc...) mit hier hin, damit es (wie auch bei den Infos bei meinem Video) nachprüfbar ist.
Nur, damit wir mit offenen Karten spielen .
Bedenke aber zwei Dinge:
1. Die Wissenschaftler, die ausgesagt haben, getäuscht und hereingelegt worden zu sein, waren Kröner, Hay und Simpson. Egal, was Moore also sagt, wird sich DARAN auch nichts ändern. Hierzu müsstest Du besser Kröner und Hay fragen .
2. Wir wissen ja bereits, dass Moore diese islamischen Annotationen in einer Ausgabe seines Buches für die arabische Welt hat einfügen lassen. Überlege Dir also, was genau Du fragen möchtest. Vielleicht magst Du ihn einfach fragen, wie es sein kann, dass ein Wissenschaftler religiöse Verse in sein Sachbuch einfügt?
UG
|
|
|