|
|
|
| Zitat: |
Und es gibt mitlerweile mehre Erkrankte(unter anderem auch in Deutschland), denen die Heilung von hiesigen Ärzten vestätigt wurde.
|
Kannst Du mir dazu Quellen nennen? Am Besten irgendein Artikel in einer Ärztezeitschrift oder so? Ich bin nur neugierig .
UG
|
|
|
|
Karim,
Ich hab von UnsbGeist ein Video gesehen, indem gesagt wurde, dass Scheich Zindani von den Regierungen als Terrorist abgestempelt wurde, warum? das weiss ich leider noch nicht;) - er ist übrigens mit Bin Laden befreundet.
|
|
|
|
@sakon
boahhhhhhhhhhhhhh ein terrorist!
wie gesagt die familie Busch war auch mit bin ladens famlie befreundet.
das ist keine schicke art vom unbaren geist,wenn er es nicht schafft die beweise und argumente du wiederlegen kommt er jetzt damit,mohamed ist ein mörder,zindani terrorist,bin gespannt was er noch zu sagen hat!
das ändert aber nichts...
|
|
|
|
| Zitat: |
das ist keine schicke art vom unbaren geist,wenn er es nicht schafft die beweise und argumente du wiederlegen kommt er jetzt damit,mohamed ist ein mörder,zindani terrorist,bin gespannt was er noch zu sagen hat!
|
Also Talha:
1. Dass Zindani einen höchst zweifelhaften Ruf genießt, kannst Du selbst nachprüfen. Ich spreche darüber im zweiten Teil meines Videos, und die Quellen sind alle rechts in der Videobeschreibung angegeben. Guck nach, und lese selbst.
2. Dass Zindani mehrere Wissenschaftler reingelegt hat, um seine Thesen zu "Wissenschaft im Koran" zu verbreiten, kannst Du ebenso nachprüfen. Siehe der erste Teil meines Videos. Auch hier wieder sind alle Quellen rechts in der Videobeschreibung.
3. Die "Argumente" Zindanis zur angeblichen Wissenschaft im Koran widerlege ich in meinen "Keine Wunder im Koran"-Videos.
4. Dass Mohammed ein Mörder war, lässt sich aus den islamischen Quellen ganz gut erschließen. Beispielsweise köpfte er 600-900 Kriegsgefangene nach dem Sieg über Banu Quarazya.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst -> Such Dir ne andere Religion .
UG
|
|
|
|
@ ug:)
hättest du wohl gern was
ich kann damit umgehen,denn wie gesagt nicht nur mohamed hat kriegegeführt und man kennt auch die gründe für.
zweitens weil zindani vielleicht mit bin laden befreundet ist sagt doch nichts über seine kenntnisse aus.
du machst dich lächerlich wenn du wieder und wieder sagst dass er wissenschaftler reingeleg hat DENN ES STIMMT NICHT OK.ich werde versuchen L:Moore zu kontaktieren und du wirst sehen.
deine videos sind für mich keine quelle denn man merkt dein hass gegenüber dieser religion,denn es geht dir nur um den islam.aber wie gesagt ALLAH ist der allmächtige und allwissende,dagegen kann keiner was.
|
|
|