|
|
|
.................Zum Thema 'AIDS'. Du hast ja sicherlich auch Zinedanis Aussage dazu gehört, warum er derzeit sein Mittel nicht preisgibt, oder? Aus Angst, daß damit wieder große Konzerne Profit machen. Und du weißt sicherlich auch, daß jeder, der sich einer Behandlung unterziehen will zu ihm in den Jemen reisen kann, um sich dort behandeln zu lassen.
Er enthält es niemandem vor, der Heilung sucht.
Und es gibt mitlerweile mehre Erkrankte(unter anderem auch in Deutschland), denen die Heilung von hiesigen Ärzten vestätigt wurde.
Das sind Fakten, die auch du nicht von der Hand weisen kannst.
Aber gut, ich denke, dieses Thema wird kein ende nehmen und wir werden auch nicht auf einen Nenner kommen.
Ich wünsche trotzdem eine gute Nacht.
Bianca
|
|
|
|
| Zitat: |
Das ist genau der Punkt, den ich meinte, man kann sich alles so hindrehen, wie man es braucht
|
Was glaubst Du, warum ich in diesem Abschnitt "DENKE" geschrieben habe? Weil ich in der Lage bin, zwischen recherchierten Fakten und Annahmen zu unterscheiden.
Die Dinge über Hay und Kröner habe ich selber recherchiert. Es ist Fakt, dass Zindani diese Wissenschaftler getäuscht hat. Zu Simpson und Moore stehen Dinge in dem Artikel, auf den ich verlinkt habe.
Dass im Koran zur Embryologie kein "modernes Wissen" steht, darüber hab ich schon genug argumentiert.
Du kannst Dir also überlegen, wie es dazu gekommen ist, dass Moore diese Annotationen in sein Buch hat einfügen lassen.
UG
|
|
|
|
| Zum Thema 'AIDS'. Du hast ja sicherlich auch Zinedanis Aussage dazu gehört, warum er derzeit sein Mittel nicht preisgibt, oder? |
Mit verlaub, wenn das so wäre, was lächerlich ist, auch die iranische Regierung behauptete das mehrmals, dann ist er ein dreckiger Massenmörder.
| Er enthält es niemandem vor, der Heilung sucht. |
| Das sind Fakten, die auch du nicht von der Hand weisen kannst. |
|
|
|
|
Scheich Zindani ist ein gefährlicher Terrorist.
Zitat:
Das sind Fakten, die auch du nicht von der Hand weisen kannst. |
Lol.
|
|
|
|
Terrorist ist ein Mann der den Frieden stört.
Das ist aber objektiv.
|
|
|