|
|
|
@unsbgeist
der scheich ist kein scharlatan.
wie gesagt antisexy hat es dir perfekt erklärt,du kommst nicht klar damit,ach dir lieber neue viedeos und nimm dir sakon der kann dir ne hiilfe sein.
den buch von l.moore kann bis heute jeder kaufen und wär der reingelegt wurden hätte er bestimmt was dagegen gemacht.
@sakon
wenn du die textmasse von antisexy nicht lesen kannst dann sag lieber nichts mehr dazu...
|
|
|
|
@Talha: Der Scheich IST ein Scharlatan.
Bitte, schau Dir erstmal meine Videos an, und prüfe die Infos darin nach. Zindani HAT mehrere dieser Wissenschaftler hereingelegt um damit Dawa zu machen. Er steht mit Terror im Zusammenhang und ist sogar ein Vertrauter von Bin Laden. Du kannst die Quellen alle in meinem Video nachsehen.
Und das mit Prof. Moore: Die "Embryologie im Koran" ist Schrott - das ändert sich auch nicht dadurch, dass Zindani jemanden gefunden hat, der ihm erlaubt hat islamische Annotationen in sein Buch einzufügen.
Dieser ganze "Wissenschaftler haben gesagt-Unsinn" ist blos ein billiger Trick, um Leute zu täuschen, weil man die Behauptung "Wissenschaft im Koran" mit anständigen Argumenten nicht belegen kann.
Aber ich mach Dir auch einen Vorschlag: Zindani hat auch behauptet, ein "Heilmittel gegen Aids" gefunden zu haben. Sobald er damit groß rauskommt, glaub ich ihm alles, was er sagt. Einverstanden? Nur wird das nie passieren, weil Zindani eben Unsinn redet .
UG
p.s. zu Antisexys Textmasse hab ich vorhin schon was geschrieben.
|
|
|
|
Hi!
Ja und genauso, wie du seine angeblichen Tricks entlarven kannst, können andere deine Thesen widerlegen.
Sicherlich wirst du mir zustimmen, daß man sich da im Kreis dreht.
Dein Argument ist übrigens eines der gängigsten unter den Leuten, die ein Problem damit haben, Wahrheiten anzuerkennen, die nicht aus der westlichen Zivilisationen kommen. Alles Scharlatane. Oft gehört, egal zu welchem Thema. (tangiert mich nicht ernstlich)
Schade eigentlich, denn ihnen entgeht eine große Bereicherung.
Aber gut, wenn dir diese Videos nicht zusagen, kannst du ja mal die Bücher von Sigried Hunke lesen. Die ist übrigens Christin und keine Muslima, aber scheut sich nicht, mal die Augen zu öffnen.
Aber wie gesagt, die Videaos und auch Berichte sprechen für sich und sind alle überprüfbar.
Und wenn deine Theorie stimmt, dann ist es ja äußerst traurig, daß sich so renomierte Wissenschaftler wie z.B. Dr. Keith Moore von solchen "Scharlatanen" täuschen lassen.
Das würde mein vertrauen in diese Wissenschaftler und Wissenschaftn sicherlich nicht sonderlich stärken.
LG Bianca
|
|
|
|
|
@unsbgeist
du redest um den heissen brei.
antisexy ist deine videos gründlich durchgegangen,du solltest auf all seine punkte antworten.
die familie Busch war auch mit familie bin laden befreundet,sind die jetzt terror verdächtigt!
ich brauch auch kein zendani oder einen geist der es mir erklären kann,ich kann es selber nachvollziehen.
ich glaub nicht an zindani ich glaub an den koran.
ich glaub die ganze diskussion hat keinen sinn,du glaubst zBsp nicht an engel ich aber schon,dass kann man ja wissenschaftlich nicht erklären.deswegen entweder lebt das herz oder es ist tot.
MFG
|
|
|