Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Quran

Zitat:
@unsbgeist,
du bist überall ,du willst gerne das die moslems an den islam zweifeln aber das schaffst du nie.denn es gibt suren im koran die leute wie dich so gut beschreiben...
du warst auch nicht der erste der das versucht hat,aber vergebens;)

Es sind aber schon Muslime vom Glauben abgefallen wegen den Videos von UnsbGeist, und Recht hat er, ihr müsst auch wissen, der Satan verblendet viele Menschen, es gibt auch Bibelverse, die sowas wie dich gut beschreiben
Ich kann auf die Videos von UG antworten, das Problem ist, dass mir ein Programm dazu fehlt.
Da gibts den windows movie maker - kostenlos zum Download. Dazu ein Headset und fertig .

Und nur zu. Ich warte schon lange mal auf ein paar ARGUMENTE, denn bis jetzt kommt immer nur Geblubber, ein bisschen Hass, ein paar Beschimpfungen, ein bisschen drumherum-Gerede, und ein bisschen kompletter Unsinn in den Antworten .

UG
@sakon
es sind bestimmt keine muslime wegen seine videos abgefallen, man sieht es ja in den nachrichten,es konvertieren immer mehr zum islam:)du weisst nicht ob er recht hat,ich werd mich ,damit beschäftigen und dann werden wir ja sehen.
ich muss dir recht geben der satan verblendet echt viele menschen;)
@Sakon
Du hast vollkommen recht. Der Satan verblendet viele Menschen und deswegen bin froh, dass immer mehr Christen den Islam annehmen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter