Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Quran

Rahiym,

Hast du mal alle seine Videos gesehen? ich stelle die Frage schon seit Tagen den Muslimen und bekomme keine Antwort.
Dann nehm ich mal an: Nein.
Und wenn sie die Videos angeguckt haben, dann nicht richtig zugehört und konzentriert, ihr Gehirn hat sich grad auf: Verteidigung ausgestellt und nicht auf kritisch hinterfragen. Verstehst du nicht, dass Wissenschaftler ihn das geschrieben haben?
Wer hat mehr Ahnung davon? Wissenschaftler, die sich damit befassen, es studieren, richtige Quellen usw usw haben oder Muslime, oder Betrüger?
Schauts euch den Film an:http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
@sakon
das habe ich mich auch gefragt,wer hat mehr ahnung keith l.moore oder deinen unsichtbaren freund,sag mir bitte nicht das der embryologe reingelegt wurde,denn dein Ug hat nichts in der hand was das beweisst,er hat selber gesagt von l.moore bakam er keine antwort.
ausserdem warum hat er auf antisexy nicht geantwortet!
@Sakon
Oh mein Gott!
Ja ich habe sie gesehen und hatte keine "Verteidigung"-Stellung.
Aber ich sehe mich nicht davon betroffen, da ich denke, dass der Koran kein wissenschaftliches Wunder ist.
Und jetzt zu dir Sakon:
Du willst andauernd Muslimen zeigen, dass es keine Wunder gibt uund so weiter. Aber ich vermute sehr sehr stark, dass du sie innerlich nur zum Christentum bekehren willst.
Weißt du eigentlich, dass die Erde keine Scheibe ist (8Jes 40,22)?
@sakon
lies dir doch antisexy"s antwort dann verstehst du auch warum dein freund jetzt zum geist wurde;)
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter