Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Quran

Zitat:

unsbgeist, du versucht doch in deine Videos, die Wunder auf die andere Art und Weise zu begründen -> ins falsche Licht bringen heisst das

Nein, ins RICHTIGE Licht bringen.

Sobald es für ein "Wunder" eine natürliche Erklärung gibt, ist es kein Wunder mehr .

UG
Zitat:
@sakon
glaub mir das ist nicht normal was du da sagst,das habe ich bisher von niemanden gehört;der heilige geist hat dich berührt und was weiss ich.

das kann nur schizophrenie sein.
ist ja schön das du deinen glauben ernst nimmst aber du übertreibst voll.

ausserdem ist es hier kein wettbewerb ,wer wird moslem und wer wird christ,wer wird atheist!

man sollte die wahrheit suchen,darum geht es.

1. Ich bin nicht Schizoprhän, das hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich bin es auch nicht, Leute die ich persönlich kenne kennen mich besser als du mich, also was behauptest du?
2.Ich bin nicht der einzigste, der das beschreibt! ich kenne viele Christen die das beschreiben, guck mal im Internet.
3. Was hat das mit Schizophränie zutun?
4.
Zitat:
ist ja schön das du deinen glauben ernst nimmst aber du übertreibst voll.

Achja du übertreibst nicht?Wunder im Koran sag ich nur! die anderen Christen, die so sind wie ich übertreiben auch?
Zitat:
ausserdem ist es hier kein wettbewerb ,wer wird moslem und wer wird christ,wer wird atheist!

Wer hat als aller erstes Videos von Konvertiten gezeigt, Muslime oder Christen? ich bin schon sehr lange hier im Forum und kenne die Antwort;)
Unsichtbarer Hokus Pokus,

Ich wäre froh, wenn Du mir die PN, die ich Dir geschrieben habe beantworten könntest.

An was glaubst Du eigentlich ?

Abgesehen davon bringst Du immer wieder ein schwaches Argument bezüglich der primitiven Beschreibungen embryologischer Entwicklung im Koran.

Dass etwas einfach beobachtbar primitiv beschrieben wird weist nicht zwingend darauf hin, dass der Urheber dieser Beschreibung nicht allwissend ist.

Du behauptest dies allerdings weiter, warum ?
Zitat:
1. All die Aussagen im Koran sprechen für einen primtiven, ahnungslosen und menschlichen Urheber. Das ist z.B. das Ergebnis der Videos 1, 3 und 4

Aber, dass Koran vor Mohammeds (sav) Zeit vollendet wurde, das weißt du doch oder?
Und dass später nichts hinzugefügt wurde und dass die Sprache, die Sprache zur Zeit von Mohammed(sav) war. Die arabische Sprache hat sich ja kaum verändert.
Und dass du weisst, dass wir als Muslime glauben, dass Koran 100% von Gott kommt.

Zitat:
2. Als Moslem wirst Du mit falschen Argumenten von Deinem Glauben überzeugt: Wunder, die keine sind, und Argumente, die nicht funktionieren.

Wer hat dir denn dieses Unsinn erzählt?

Zitat:
Für mich wäre das Grund genug, den Islam zu verlassen .

Ich aber, habe keinen einzigen Grund dafür, Islam zu verlassen.

Zitat:
Für Dich natürlich nicht, weil Du hältst Religiosität ja sicher für eine Tugend.

Ja klar.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter