|
|
|
@sakon
glaub mir das ist nicht normal was du da sagst,das habe ich bisher von niemanden gehört;der heilige geist hat dich berührt und was weiss ich.
das kann nur schizophrenie sein.
ist ja schön das du deinen glauben ernst nimmst aber du übertreibst voll.
ausserdem ist es hier kein wettbewerb ,wer wird moslem und wer wird christ,wer wird atheist!
man sollte die wahrheit suchen,darum geht es.
|
|
|
|
| Zitat: |
Es sind bestimmt keine muslime wegen seine videos abgefallen,
|
Mir hat mal ein ehemaliger Moslem geschrieben, "dass man, wenn man meine Videos guckt, automatisch Atheist werden würde".
Nun, anscheinend stimmt das nicht für alle Moslems (wie man hier an Gegenbeispielen ja sieht), aber einige Leute - darunter auch ehemalige Moslems - haben mir schon geschrieben, dass ich sie überzeugt hätte .
Eine Fast-Konvertitin war auch dabei, die schon fast den Islam angenommen hat, es sich aber dann anders überlegt hat .
Du siehst also, vergeblich ist meine Arbeit nicht.
UG
|
|
|
|
@ unsbgeist
antworte doch auf antisexy er hat dir auf"fehler"
geantwortet.-
|
|
|
|
unsbgeist, du versucht doch in deine Videos, die Wunder auf die andere Art und Weise zu begründen -> ins falsche Licht bringen heisst das
Du trifft das Thema nicht, sagst etwas, was nichts mit Islam zu tun hat. Keiner von deinen Videos konnte beweisen, dass Koran Fehler bzw. Widersprüche enthält.
Wieso soll ich dann Atheist werden?
|
|
|
|
Aus zwei Gründen:
1. All die Aussagen im Koran sprechen für einen primtiven, ahnungslosen und menschlichen Urheber. Das ist z.B. das Ergebnis der Videos 1, 3 und 4
2. Als Moslem wirst Du mit falschen Argumenten von Deinem Glauben überzeugt: Wunder, die keine sind, und Argumente, die nicht funktionieren.
Für mich wäre das Grund genug, den Islam zu verlassen .
Für Dich natürlich nicht, weil Du hältst Religiosität ja sicher für eine Tugend.
UG
|
|
|