|
|
|
Atheisten, Juden, Christen, Zeugen Jehovas, Buddhisten vs Muslime oder was? -.-
Mir konnte bisher keiner beweisen, dass Koran von Satan ist.
|
|
|
|
@kltgr
es war schon immer so,die wahrheit wollte man schon immer verdrängen,alle gegen einen
es steht im kuran dass die gemeinschaft der ungläubigen eins ist egal wie sie sich nennnen.
|
|
|
|
| Zitat: |
@sakon
es sind bestimmt keine muslime wegen seine videos abgefallen, man sieht es ja in den nachrichten,es konvertieren immer mehr zum islam:)du weisst nicht ob er recht hat,ich werd mich ,damit beschäftigen und dann werden wir ja sehen.
ich muss dir recht geben der satan verblendet echt viele menschen;) |
Frag ihn doch, und das was er beschreibt ist korrekt, denn es bestätigen Wissenschaftler und nicht nur wissenschaftler sondern auch andere Seiten.
@kltgr
es war schon immer so,die wahrheit wollte man schon immer verdrängen,alle gegen einen |
Ja, deswegen wird die Bibel hier auch soviel kritisiert, von allen Muslimen und Atheisten und sonstiges.
| es steht im kuran dass die gemeinschaft der ungläubigen eins ist egal wie sie sich nennnen. |
Wo denn?
|
|
|
|
Atheisten, Juden, Christen, Zeugen Jehovas, Buddhisten vs Muslime oder was? -.-
Mir konnte bisher keiner beweisen, dass Koran von Satan ist. |
Naja mir kommt es so vor: Atheisten,Juden,Muslime, Buddhisten vs Christen.
@Sakon
| Du hast vollkommen recht. Der Satan verblendet viele Menschen und deswegen bin froh, dass immer mehr Christen den Islam annehmen. |
Du kannst mir ja mal zeigen, dass das neue Testament von Satan ist.
Willst du den Heiligen Geist beleidigen? ich sag dir nur, das ist die schlimmste Sünde bei uns. Und mich hat der Heilige Geist berührt(oft) und mir Erkenntnis gegeben, die Erkenntnis, dass Jesus bei mir ist und dass der Islam falsch ist, ich bin doch nicht vom Satan geleitet, sondern von Jesus oder willst du mir jetzt und den anderen Christen unterstellen, wir wären vom Satan geleitet? P.S: Ich bin auch froh, dass viele Muslime Christen werden, erst kürzlich hat der Papst einen berühmten Muslim getauft.
|
|
|
|
Also von hier oben ist euer Kleinkrieg schon ganz schön amüsant: Du bist der Satan! Nein Du! Mama, der Onkel hat Satan zu mir gesagt. - Kinder hab euch lieb, nütz doch eh nichts und so schwer ist das doch nicht.
PS: Ich bin Buddhist und weder gegen Moslems noch gegen Christen, sondern gegen Hass, Gewalt und Dummheit.
|
|
|