gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen
Zitat:
Zitat:
Wenn ich von Kolleginnen hier schon höre: "Ick gehe heute mit meinen Freundinen etwas ab dancen/tanzen", mein Mann passt auf die Kinder auf" ... hey, da könnte ich mich schlapp lachen...sie besaufen sich, flirten...fremd gehen ist vor programmiert...dann wundert man sich "Ach...warum tust Du mir das an, ich habe Dir doch alles gegeben Schatz usw..." - Hey, merkt Ihr was?
Du bist nicht besser als diese verlogenen Kolleginnen. Und alle die zum tanzen gehen, gehen fremd... Was suchst Du dort? Bist Du dort angebunden? Hast schlechte Erfahrungen gehabt. Und schon sind alle schlecht...
so sind die meisten in deutschland und bestimmt nicht al mansur
Warum müsst ihr immer negativ über den islam denken ihr fragt euch immer die fragen Ist islam gewalt?
warum muss man kopftuch tragen das ist ja frauenunterdrückung jaja
aber fragt euch doch mal ob der islam wahr ist
was ist wenn gott wirklich will das die frauen sich bedecken und so
fragt euch lieber Ist islam wahr? das ist die frage
und hoffentlich versteht ihr das alle bald inschallah
Zitat:
Zitat:
Wenn ich von Kolleginnen hier schon höre: "Ick gehe heute mit meinen Freundinen etwas ab dancen/tanzen", mein Mann passt auf die Kinder auf" ... hey, da könnte ich mich schlapp lachen...sie besaufen sich, flirten...fremd gehen ist vor programmiert...dann wundert man sich "Ach...warum tust Du mir das an, ich habe Dir doch alles gegeben Schatz usw..." - Hey, merkt Ihr was?
Zitat:
Erinnert mich etwas an viele türkische Männer, die erwarten das ihre Schwestern das Kopftuch tragen aber jedem kurzen Rock nachschauen und noch nicht einmal die simpelsten Anstandsregeln halten können und dann noch die Dreistigkeit besitzen von 'Ehre' zu sprechen. Ich wäre dafür ihr löst mal eure eigene Probleme, dann könnt ihr mit dem Finger auf andere zeigen.
Und dann frage ich mich auch, was hat das mit mir zu tun?
und du auch tobias guck nicht die unwissenden an sondern die wirklich nach dem glauben leben
ich sag ja auch nicht die christen sind vergewaltiger schaut euch mal an was diese priester gemacht haben echt unmenschlich
http://de.youtube.com/watch?v=Yjvww_4mXQ4&feature=related
YouTube - kirche vergewaltigt 10000 kinder in usa
Zitat:
Ich kann zumeist Quellen für meine Behauptungen nennen.
super ist ja toll willst du jezz einen plus punkt
Zitat:
Zitat:
Pierre Vogel? Dieser Konvertierte? Ich glaueb, Du schaust viiiel zu viieell Youtube...
Ist halt nur weil er genau das gleiche Argument brachte.
welches aggrument?
Zitat:
Zitat:
Wünschen gesagt wird? Dass Du nich einmal das Buch "Sahih-Muslim" kennst? Du nur evtl. 40 Hadithe von Tausenden auswendig kennst und meinst "ich weis jetzt bescheid"?
Warum nennst du mir nicht Buch und Nummer wenn du sie alle kennst? Davon abgesehen kenne ich von diesen Geschichten gar keine auswendig, dafür ist mir die Zeit zu schade.
hat er das gesagt das er alles kennt lol du bist ja komisch wo hast du denn gelesne das er alle bücher kennt?