|
|
|
| Da scheint wohl Deine wahre Natur hervorzukommen, Al-Mansur! Beachtlich, wie Du Deine Scheinheiligkeit unterm Mantel des Islams zu tarnen verstanden hast!
|
|
|
|
@Josefin
| Zitat: |
@ nasruddin, mein Freund
Hat dein Esel durchfall, dass du so schlecht gelaubt bist? |
Ich habe einen bekommen, als ich das mit dem Steinigen und dem Arroganz des "Wissenden" gelesen habe.
Mein Esel hat ja auch nur Haare an seinem Hintern...
@Tobias
Also Tobias. Ich finde in unserer Streitkultur ist es nicht Angemessen mit Ausschliessung zu argumentieren. Es ist nicht Korrekt. Jeder soll seine persönliche Meinung hier vertreten können... Solange dieser die Antwort nicht fürchtet undr sich in das hohe Glaushaus der "Wissenden" verkriecht.
@Positiv
| Da scheint wohl Deine wahre Natur hervorzukommen, Al-Mansur! Beachtlich, wie Du Deine Scheinheiligkeit unterm Mantel des Islams zu tarnen verstanden hast! |
War ich zu agressiv oder Frech mit meinen Aussagen?
@Lisken
Du hast mich angesteckt mit Deiner Agression. Jawoll! Du!
Gruss
Nasrumief
|
|
|
|
nasruddin, das hier artet aber in nichts weiter als Beleidigungen aus. Dazu noch die latente Verfassungsfeindlichkeit. Nein Danke!
Ich schäme mich dafür was diese Leute aus der Offenbarung Mohammeds machen.
|
|
|
|
@Tobias
Verfassungsfeindlichkeit ist eine Sache.
Aber mit "besser Wissen" und "Verkehren der Informationen", das ist eine verwerfliche Sache...
Irgendwie bin ich auch beschämt darüber, wie versucht wird mit Teilwahrheiten Menschen an die Kandare zu nehmen.
Dann werde ich einfach Agressiv! Einer Richtet über dem Mensch. Und der Mob steinigt dann. Und weitere "Kenner der Materie" verhuren sich dann an diese Richter und an den Mob = "Volk". Die Hinterlassenschaft der Affen lässt grüssen...
Man sieht auch sofort mit welchen Ausflüchten und verlogenen Argumenten der Rückzug vor einer Konfrontation eingeleitet wird. Die sind sogar zu Feige gerade für Ihre Ansicht zu stehen.
Übrigens ist das nicht nur mit den Wissenden im Islam so. Dasselbe habe ich auch schon von Christen, Buddhisten ja sogar von Atheisten die es Wissen gehört. Offene Worte sind nicht beliebt. Man ist sofort agressiv...
Nun. Ja. Ich lebe nach dem Islam und handle so wie es der Islam will:
| Allah ( Gott ) liebt diejenigen die den geraden Weg gehen... |
Übrigens Zurück zum Thema:
Die Bedeckung der Blössen ist jeweils von der Kultur abhängig. Ich bin immer wieder erstaunt, dass das nackte am Menschen einige irritiert...
| Nackt werden wir geboren. Nackt werden wir sterben. Nackt sind wir immer vor Gott. |
Es muss einen tiefenpsychologisch Grund in der Prüderie am eigenen Geschlecht liegen... Es muss jemand sehr wohl Angst vor sich selbst haben, das er andere zu korrektem Verhalten zwingen will.
Ich sage nicht, das der Koran und die Bibel (AT und NT) falsches sprechen.
Ich sage nur, dass es immer auf diejenige Kultur ankommt, was "Blösse" oder "Scham" bedeutet...
Ich schäme mit vor anderen Menschen! OK. Das sollten wir erkennen.
Aber was habe ich vor Gott zu verstecken?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@ Alle: Um jetzt etwas klar festzuhalten - Ihr wollt den Islam am liebsten aus der Welt schaffen. Das ist einfach so!
Wann habe ich denn gesagt, dass ich das Grundgesetz nicht befolge? Ich lebe in Deutschland und habe mich daran zu halten, so wie jeder andere auch!
Die Einstellungen die Ihr jedoch habt, können Euch nicht gut. Deshalb ist die Scheidungsquote seit dem Jahr 2000 stetig bei über 50%.
Wenn ich von Kolleginnen hier schon höre: "Ick gehe heute mit meinen Freundinen etwas ab dancen/tanzen", mein Mann passt auf die Kinder auf" ... hey, da könnte ich mich schlapp lachen...sie besaufen sich, flirten...fremd gehen ist vor programmiert...dann wundert man sich "Ach...warum tust Du mir das an, ich habe Dir doch alles gegeben Schatz usw..." - Hey, merkt Ihr was?
...dann wollt Ihr über den Islam reden? Gewalt? Nein meine Lieben - das ist Gott Ergebenheit, Befolgung seiner Gebote - bis gestern wusstet Ihr nicht was Islam heißt und heute wollt Ihr mir meine Religion erklären? Dich ich seit 7 Jahren intensiv studiere? 1...2...3..Steinigung, Unterdrückung, Kopftuch...das sind die Argumente, die man sich anhören muss...und ich kann das nicht mehr hören...ich kann Euch versuchen sachlich etwas zu erklären, aber das bringt doch alles nichts, dazu der islamische Beweis: Sure 2 Vers 6: Gleich ist es in Bezug auf diejenigen, die ungläubig sind, ob du sie warnst oder nicht warnst; sie glauben nicht.[/b]
@Tobias: man braucht mich nicht sperren, [b]ich werde freiwillig meinen Account löschen lassen - merkst Du nicht dass Du hier die ganze Zeit klugscheisserst? Wahrscheinlich ein halbes Semester Jura studiert, ein bißschen sich mit dem Islam befasst, dann willst Du mir hier zeigen wo es langt geht? Pierre Vogel? Dieser Konvertierte? Ich glaueb, Du schaust viiiel zu viieell Youtube...wenn ich Dir sage, steht im Sahih-Muslim kommt: "bitte genaue Bezeichnung des Buches" - Du bist doch so ein Forschungstier und ein super Islam kenner, dann recherchiere doch mal.
Du schämst Dich dafür? Wofür schämst Du Dich denn? Wofür? Dafür, dass nicht alles nach Deinen Wünschen gesagt wird? Dass Du nich einmal das Buch "Sahih-Muslim" kennst? Du nur evtl. 40 Hadithe von Tausenden auswendig kennst und meinst "ich weis jetzt bescheid"?
@nasruddin: Möge Dich Gott segnen, und nochmal segnen und noch mal segnen bist Du wieder Gesund geworden bist.
Hört auf einfach alles so zu Interprertieren wie es Euch passt...und jetzt werde ich mich wieder so verhalten, wie es Geboten wurde...einfach nicht weiter diskutieren, aufstehen, gehen...!
Wa Salam´u Aleykum Wa Rahmetullah Wa Barakatuhu
2/7 : Allah (Gott) hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben. - Die Wahrheit wird jeder kennelerenen - Jeder!
|
|
|