Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

Soweit ich weiss, hat der Prophet (du hast das s.a.v. vergessen) gesagt: Sie sollen sich ein Tuch über den Busen ziehen. Darunter verstehe ich: Man sollte als Frau seine Brüste bedecken mit einem Tuch. Und nicht: Man soll sich als wandelndes Zelt verkleiden.

Aber verändert werden darf ja nichts... das geht gar nicht... und das GG ist total doff, lasst uns lieber die Scharia einführen, die ist so toll! Öffentliche Steinigungen sind ja so unterhaltsam! Da hat das Volk wenigsten was davon, da kann man aktiv mitmachen!

*hüstel*
Ich weiss, ich triefe wieder vor Sarkasmus.

Da kommt einer her und rümpft seine Nase und sagt: Ist doch alles Schwachsinn, was die hier machen! Diskriminierung! Sittenverfall! Blasphemie!
- Dass man hier als Frau nachts allein eine Strasse entlang laufen kann und es passiert einem rein gar nichts... dass man hier umsonst zur Schule gehen kann... dass man überhaupt sein Maul so weit aufreissen kann, wie's genehm ist und und und.
Das ist alles Scheisse. Denn nur der Islam ist toll. Aha.

Es fehlt mir schlicht die Lust, noch sachlich zu bleiben in der Art, dass ich vielleicht ausführe, warum das Kopftuchurteil vielleicht hart, aber dennoch verständlich ist. Wenn dieser Staat hier Religionsfreiheit garantieren will für alle, dann _muss_ er _sebst_ neutral sein!
Beamte, die dem Staat 'dienen', repräsentieren ihn auch! D.h. sie müssen sich mit persönlichen Bekenntnissen zurückhalten. Ein Polizeibeamter darf sich die Haare auch nicht lang wachsen lassen, auch dann nicht, wenn er einer Wiccasekte angehört und glaubt, so in stärkere Verbindung mit Mutter Erde treten zu können!
Oder vielleicht sollte die Bundeskanzlerin sich ein paar hübsche Lacksachen überziehen für das Treffen mit Sarko, denn er steht drauf und sie auch...

Politik ist: bestimmen, aushandeln, ausbalancieren, wie diese Gesellschaft funktionieren könnte und möchte. Und da (und ich glaube, das verstehen viele Muslime nicht oder können oder wollen es einfach nicht verstehen) gibt es ein paar Dinge, die sind dieser Gesellschaft hier HEILIG. Und es wurde eine Menge Blut dafür vergossen. Sie gehören zu unserem Erbe, zu unserer Kultur, so wie der Islam zu eurem Erbe und eurer Kultur gehört. Und so wie ihr euch den Islam nicht kaputt machen lassen wollt, so wollen wir uns hier bestimmte Grundsätze auch nicht kaputtmachen lassen.
Und wenn ihr Muslime ganz ganz ehrlich seid, mit euch selbst und mit der Welt, habt ihr für die Prinzipien der anderen ganz oft nichts als Verachtung übrig.
Und dann wundert ihr euch, warum ihr abprallt. Wir brauchen euren Islam nunmal nicht, weil wir unser eigenes Ding am Laufen haben. Und was daraus wird und ob das ok ist, das habt nicht _ihr_ zu entscheiden, sondern GOTT.

LG
Zitat:
Soweit ich weiss, hat der Prophet (du hast das s.a.v. vergessen) gesagt: Sie sollen sich ein Tuch über den Busen ziehen. Darunter verstehe ich: Man sollte als Frau seine Brüste bedecken mit einem Tuch.

A'isa(r) berichtete:"Asma bint Abu Bakr kam zum Gesandten (s.a.s.). Sie war gekleidet in einem durchsichtigen Kleid. Der Gesandte Allahs (s.a.w.) wandte sich ihr zu und sagte:>>O Asma, wenn die Frau das Alter der Menstruation erreicht hat, darf man nichts von ihr sehen, als das und das.<<dabei zeigte er auf sein Gesicht und seine Hände".
Zitat:
Aber verändert werden darf ja nichts...
Der Prophet (s.a.w.) sagte:
"Wer zu unserer Angelegenheit (Religion) eine Erneuerung (Bidaa) hinzufügt, dessen Tat wird von Allah (Gott) nicht angenommen."

Soviel zu Deinem Wissen über den Islam.

Zitat:
... und das GG ist total doff

Das hat niemand behauptet - man sollte nur nicht von Religionsfreiheit reden, wenn dies aus dem hinterhalt außer Kraft gesetzt wird.

Das Wichtigste für mich jedoch ist, folgendes von Dir:
Zitat:
Man soll sich als wandelndes Zelt verkleiden.

Das ist schon mal eine Beleidung!
Zitat:
Öffentliche Steinigungen sind ja so unterhaltsam!

Du weis nicht einmal unter welchen Bedingungen so etwas druchgeführt wird und willst Dich hier über Islam unterhalten?
Islam Gewalt? Ja? Na dann schau mal hier:
Lukas Evangelium 19/27 Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder! >>> das hat übrigens Jesus gesagt!
@Al-Mansur

Zitat:
Prophet hat gesagt, sich zu bedecken - man darf nur das Gesicht und die Hände der Frau sehen!

Wo hat er was Wörtlich gesagt?

Zitat:
A'isa(r) berichtete:"Asma bint Abu Bakr kam zum Gesandten (s.a.s.). Sie war gekleidet in einem durchsichtigen Kleid. Der Gesandte Allahs (s.a.w.) wandte sich ihr zu und sagte:>>O Asma, wenn die Frau das Alter der Menstruation erreicht hat, darf man nichts von ihr sehen, als das und das.<<dabei zeigte er auf sein Gesicht und seine Hände".
Zitat:
Zitat:
Aber verändert werden darf ja nichts...

Der Prophet (s.a.w.) sagte:
"Wer zu unserer Angelegenheit (Religion) eine Erneuerung (Bidaa) hinzufügt, dessen Tat wird von Allah (Gott) nicht angenommen."

Was haben Du und A'sia(r) hinzugefügt?

Zitat:
Das Wichtigste für mich jedoch ist, folgendes von Dir:
Zitat:
Zitat:
Man soll sich als wandelndes Zelt verkleiden.

Das ist schon mal eine Beleidung!

Das Einzige was Ihr kennt ist die Beleidigung! Junge Ihr geht mir immer mehr auf die Nerven mit eurem Beleidigt sein.!
Könnt Ihr nur noch Beleidigt sein? Und dann nur beleidgt sein?
Seid Ihr schon bei der Geburt beleidigt? Und kommt dann beleidigt auf die Welt?
Wann seid ihr mal nicht beleidigt?

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Öffentliche Steinigungen sind ja so unterhaltsam!

Du weis nicht einmal unter welchen Bedingungen so etwas druchgeführt wird und willst Dich hier über Islam unterhalten?

Steinigung ist die feigste, hinterlistigste, verlogenste und verwerflichste Art Menschen abzuschlachten. Du denkts über den Islam und findest die perfide Feigheit des Mobs wohl noch normal.

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin:

Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich mich mit einem Ahnunsglosen und agressiven Menschen unterhalten werde?

(komm mir jetzt nicht mit, er kann nichts dazu sagen - oder ihr könnt dies und das nicht, keine Argumente usw. - nein, es geht in diesem Fall um Deine Inkompetenz eine Unterhaltung zu führen. In diesem Fall Miss-, und Verachte ich Dich einfach). Und das tue ich mit einem recht guten Gewissen. Solche Leute wie Du, die erst tippen anstatt zu überlegen, wie man sich ausdrückt, gibt es zu genüge.

Hör auf Mensch, sonst bekomme ich noch Auschlag von Deinem rum gesültze!
@Al-Mansur

Zitat:
Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich mich mit einem Ahnunsglosen und agressiven Menschen unterhalten werde?

Allerweisester Islam-Kenner.

Zitat:
In diesem Fall Miss-, und Verachte ich Dich einfach.

Warum so überheblich? Habe ich die beleidigt? Bist Du im überschwang Deiner Gefühle in die Verachtung eingegangen?

Zitat:
Hör auf Mensch, sonst bekomme ich noch Auschlag von Deinem rum gesültze!

Es wäre nun Zeit für den Ausschlag. Darüber nachzudenken was ich Dir geschrieben habe. Es ist kein Gesülze. Das wäre Süss. Aber meine Aussagen sind Agressiv. Genauso agressiv wie Deine wissende Arroganz, den Du über den Koran und mit Deinem "Herrlichen" Intellekt verbreitest.

Ich bin heute übel gelaunt. Und das lasse ich jetzt an Dir aus. Wohl wissend, das Du mich jetzt nicht steinigen oder dazu verurteilen kannst.

Knallharte Wirklichkeit in der Argumentation ist agressiv! Wilkommen in Europa.

Bei Kindern sagt man dazu "Frech".

Wer gegen Agressiven schreibstil was hat, der hat bei uns Sorgen...

Gruss
Nasrugriesgram

Gruss
Nasruddin
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter