Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

im islam ist wirklich keine frauen ubterdrückung meldet euch bei mir wenn ir was über islam wissen wollt icq198567097
@hallo,
Zitat:
und das mit schlagen naja wenn meine frau beispiel weise sich scheise verhält na dann würd ich ihr wirklich eine klatschen aba das ist nicht für harmlose situationen gemeint

Mehr will man doch schon gar nicht wissen. Vielen Dank.
Darf deine Frau dir auch eine klatschen, wenn du dich "Scheiße" verhälst?
Du Superheld.

Zitat:
was verstehst du da nicht wenn zwei männer als zeuge das sind ist doch nicht schlimm und wenn nicht dann 2 frauen und ein mann ist doch nicht schlimm ist ja keine unterdrückung

Weil dieser Text nur den Schluss zulässt, dass eine Zeugenaussage einer Frau nur die Hälfte der Zeugenaussage eines Mannes wert ist.
Zitat:
also im islam ist es so wenn man egal ob mann oder frau die gebetsreinigung gemacht hat darf man wenn man keine frau anfassen ansonsten gebetsreinigung neu machen und wenn frau die darf kein mann dann anfassen ansonsten ebenfalls gebetsreinigung wieder machen

Ich dachte der Koran ist Gottes wort. Warum drückt er es dann nicht auch klar aus. Hatt Gott Probleme mit klaren Formulierungen. Man kann sich aber auch jeden Text schönreden.

Zitat:
im islam ist wirklich keine frauen ubterdrückung meldet euch bei mir wenn ir was über islam wissen wollt

Es darf gelacht werden. Und was ich von dir erfahren wollte, weiss ich ja nun.
Zitat:

und das mit schlagen naja wenn meine frau beispiel weise sich scheise verhält na dann würd ich ihr wirklich eine klatschen aba das ist nicht für harmlose situationen gemeint

Wo bist du denn ausgebrochen? Du bist 15 Jahre alt und redest davon deiner "Frau" (hast du überhaupt eine?) eine zu ballern wenn sie sich daneben benimmt? Was wäre das denn für dich, sich "daneben" benehmen"?

...
Man darf Frauen schlagen. Sie darf während ihrer Periode nicht in die Kirche, sie muss sich verhüllen, damit sie eine ehrbare Frau ist, ihr Wort zählt nicht soviel, wie das eines Mannes.....

Nein, es gibt wirklich keine Unterdrückung der Frauen im Islam! Niiiiiiiieeeemals
O man...

Selam Aleykum @hallo...was redest Du da für ein Schwachsinn? Kommst Du aus der Türkei?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter