gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen
@Al-Mansur
Zitat:
So - ich kann ja nicht immer schreiben, da ich, wie ich ein mal bereits erwähnt habe, auch verpflichtungen habe, welche ich anscheinend nicht habt und mit dem Forum aufwacht und schlafen geht
Mansu hat Verpflichtungen. Wie schön. Da hast Du auch eine Verantwortung... ( zu tragen )
Und Pflichtbewusst wie Du bist, kannst Du andere schlecht machen.
Dich als Pflichtbewusster Mensch mit einen erhöhten Selbstwertgefühl von unsere beleidigenden Bühne verabschieden.
Schade. Immer diese Ausfälle in die Pubertäre 17-Jahre-Frotzelei.
Der Islam von Mansur ist 17 geworden und pubertiert...
Alle die älter als 18 sind, sind schon Tot, verkalkt oder haben hämorriden...
Gruss
Nasruddin
@neki
Zitat:
Wie? Ich und extrem?
Für Al-Mansur mit sicherheit!
Zitat:
Warum allerdings der Dalai Lama hier so hoch im Kurs steht, ist mir ebenfalls rätselhaft.
Mir nicht, bin da aber auch etwas befangen......
Zitat:
Manchmal kann man nur staunen zu welch absurden Schlussfolgerungen man kommen kann. Ist schiitische Abstammung eigentllich besonders verwerflich?
Davon abgesehen das die Bahá'í-Religion nur in diesem Umfeld entstanden ist, gilt es schon als verwerflich Schiit zu sein, zumindest bei den Sunniten. Schließlich glauben die Schiiten nicht an die Kalifen und an diese Verbrecher (nicht alle, aber viele) muss man ja glauben, denn das dies im Sunnismus verankert ist, dafür haben eben diese Kalifen gesorgt.
Sorry nasruddin, aber schau dir an was die Kalifen alles getan haben... Zu den entsprechenden Schlachten warte ich übrigens noch auf eine Antwort...
@Tobias
Zitat:
Sorry nasruddin, aber schau dir an was die Kalifen alles getan haben... Zu den entsprechenden Schlachten warte ich übrigens noch auf eine Antwort...
Die exoterische Geschichte des Islams interessiert micht. Ich weigere mich auch mich mit irgendwelchen Richtungen oder Gesinnungen "des Islams" zu identifizeren oder mich anzuschliessen.
Deshalb kann ich Dir hinsichtlich der Kriege und der Kalifen keine Meinung kundtun.
Mich interessiert nur der Koran und seine mögliche Auslegung hier und jetzt und in diesem Moment. Was gestern war ist irrelevant. Was Morgen wird ist auch irrelevant.
Wichtig ist:
Das hier und jetzt. Die momentane Situation ist Massgebend.
Jetzt lebe und agiere ich.
Warum soll ich mich dann mit den Fehlern von anderen belasten.
Ich habe genug eigene um die ich mit jetzt kümmern muss.
Positiv sehe ich, dass das Bahai keine Vorurteile bezüglich der Religonszugehörigkeit hat.
Die Bahai vertreten eine Universalreligion. Und glauben an Allah.
Das genügt mir. Mehr brauche ich nicht, um zu erkennen, dass die Bahai auch dem Islam zugehörig sind.