|
|
|
| Zitat: |
| Wahrscheinlich gehört Ihr alle zu dieser Bahai (Shiitischer Abstammung) Sekte, die ja alles korrigiert hat - die Frauen und Männer können sich so anziehen wie sie wollen und und und... |
Nein, eigentlich nur ich. Davon abgesehen ist die Bahá'í-Religion keine Sekte, sondern eine Weltreligion. Du kannst hierzu gern Fachliteratur konsultieren. Und ja: Die Bahá'í-Religion ist einem schiitischen Umfeld entstanden. Und?
| nuuuur Schwachsinn, sonst nichts...deshalb konvertieren die meisten Menschen zum Islam, weil alles so unlogisch und falsch ist - für mich ist hier das Thema abgeschlossen, ihr könnt schreiben was ihr wollt...der Islam ist die Wahre Religion...und Tobias, bervor Du wieder hier anfängst nur Schwachsinn von Dir zu geben...Islam so uns so...anfängst Klug zu scheissern... |
Komisch, die Bahá'í-Religion hat eine größere Zuwachsrate, nur müssen wir damit nicht überall hausieren gehen. Ich sage nicht das der Islam an sich unlogisch ist, ich sage nur das die islamische Umma heute in einer tiefen Kriese steckt, die zersetze Wirtschaft in Kombination mit der hohen Geburtenrate (daher der Wachstum des Islams) ist übrigens eines der größeren Probleme. Das der Fundamentalismus auf einmal in den 80iger Jahren auftauchte und das so junge Meschen dabei oft die ausführenden Täter sind, kommt nicht von ungefähr.
Allgemein wäre es auch schön, wenn du sachlich und freundlich bleiben könntest. Mit deinem momentanen Verhalten belegst du nur die Kriese des Islams, beschmutzt den Islam sogar.
| ersuch mal den Islam richtig zu verstehen, vom Herzen und nicht von irgend welchen Wissenschaftlichen und Geschichtlichen Seiten, die von irgendwelchen möchtegern alles kenner geschrieben und erfasst wurden...ließ Dir den Koran und die Sunna Richtig durch und die entsprechenden Interpretationen des Islams, nicht die eigenen, so wie es Dir grad passt |
Stimmt, bloß nicht kritisch befassen, bloß nicht nachdenken... Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab und merkt es zu großen Teilen nicht... Aber vielleicht ist das Gottes Plan... ich werde für die muslimische Umma beten.
Deine Aufforderung den Korn zu lesen nehme ich gern an, mache ich sowieso schon.
| Ok mein süßer ? möchte gern Gelehrter? Der bis gestern nicht wusste, was Religion überhaupt heißt und jetzt die GROßE Bab erleuchtung gefunden hat echt süß ? - Du hast "0" Ahnung vom Islam, aber auch gar keine Ahnung - Du kannst nicht das fühlen, was in einem Muslim vorgeht - diese Herrlichkeit zu Wissen dass man zum Islam gehört - Elhamdullillah! |
Ich wusste gar nicht das du mich so lieb hast. Wann, wo und wie ich zu Gott gefunden habe und wie sehr ich zu Gott stehe, das geht wohl nur Gott etwas an. Derweil scheinen deine Äußerungen Mutmaßungen zu sein. Und ja: Der Báb ist groß, er ist genau wegen solcher Menschen wie dir gestorben, wegen eurer Ohnmacht.
|
|
|
|
| Ihr könnt antworten soviel ihr wollt, ich werde es nicht lesen - ja ja, so sind die Muslime - es provozieren und dann mit den Finger auf sie zu zeigen - DA, SOND SIND SIE! tztztz - bye byeee |
Möge Gott dich führen.
|
|
|
|
@Al-Mansur:
Ist das die berühmte 'islamische' Höflichkeit?
Wunderst du dich ernsthaft darüber, dass du hier mit allen in Konflikt gerätst? Lass mal ein bisschen Luft raus, wir wolln ja nicht, dass du platzt...
Hier ist dein liebes Abschiedsgeschenk *in rosa Knisterpapier eingewickeltes Mitleid überreich*
Tschüssikowskij
|
|
|
|
| Es ist ja nicht das erste Mal, dass Muslime in großer Form Höflichkeit und Anstand anmahnen, aber selber sich nicht dnach richten.....
|
|
|
|
@positiv,
| Schau dir mal an, was neki so treibt, muß ja nicht ganz so exrtrem sein |
Wie? Ich und extrem?
Warum allerdings der Dalai Lama hier so hoch im Kurs steht, ist mir ebenfalls rätselhaft.
Insoweit teile ich, was selten genug vorkommt, im Grundsatz die Ansicht von Tobias.
@al mansur,
| Wahrscheinlich gehört Ihr alle zu dieser Bahai (Shiitischer Abstammung) Sekte, die ja alles korrigiert hat |
Manchmal kann man nur staunen zu welch absurden Schlussfolgerungen man kommen kann. Ist schiitische Abstammung eigentllich besonders verwerflich?
| die Frauen und Männer können sich so anziehen wie sie wollen |
Das ist aber auch böse.
|
|
|