Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

@nasruddin
Nimm es nicht so tragisch! "Er" möchte gerne im Mittelpunkt stehen.... Daher auch sein Geschreibsel! Hast du schon einmal beobachtet, welche "Weisheiten" er loslässt, wenn er auf Fragen an ihn nicht eingehen will und letztendlich auch nicht darauf eingeht? Und dann fühlt er sich stark, so richtig wahnsinnig stark, sein Sarkasmus kann sich dann steigern... - aber das braucht er nun mal
@positiv

Warum soll ich es so tragisch sehen. Sie geben ja dem Islam noch den Todesstoss. Und dann. Was haben sie noch ?

Es ist ja traurig und beschämend genug, dass wir Muslime auf der Suche nach Wahrheit und Allah keine Heiligen und Weisen Menschen mehr haben.
Und so sind wir gezwungen unsere Erkenntnisse und Hilfe bei den Hindus, Buddhisten, Christen, Juden und Anderen "Echten Menschen" zu suchen.

Allah hat die Muslime verlassen... So scheint es zu sein, dass der Islam und der Koran bei den anderen Religionen wie den Bahai noch besser aufgehoben ist. Dort wird der Koran uns sein Inhalt noch geachtet...

Traurig nicht wahr?

Traurig für "den Islam"....

Gruss
Nasruddin
Zitat:
Kein Wort darüber, dass ein Kleinkind seinen Eltern entrissen wird (aus kulturellen Gründen), dann von Mönchen von klein auf derart indoktriniert wird, dass er am Ende denkt eine Art Inkarnation Gottes zu sein; kein Wort darüber, dass er seinen Sexualtrieb unterdrücken muss und nicht heiraten darf; kein Wort darüber, dass er für den Erhalt jenes Mönchsystems eintritt!

Zumindest in diesen Punkten, und nur in diesen, würde ich sogar zustimmen. Der Rest ist faschistoider Verfolgungswahn.
@Tobias

Lieber Tobias. Auch Du müsstes erst mal gut durchatmen und das ganze durchdenken. Hast Du jemals von Mönchen gelesen, die nicht Freiwillig geblieben sind.

Was stellt ihr euch eigentlich vor?
Ihr seid nicht dabei, aber Urteilen könnt ihr.

Was um Gottes willen passiert noch in euren Hirnwindungen?

Vorurteile hier. Vorurteile dort.

Also mein Esel hat euch nicht ins Hirn geschi..en!
Ich hab ihn an der Leine im Stall.
Wer hat es aber getan?

*** Kopfschüttel und abwink ***
Nein, aber sonst wird ja auch alles bis zum geht nicht mehr kritisiert. Nur bei tibetischen Buddhismus findet das nicht statt. Ich will damit nicht sagen das der Lama böse oder sonstwas ist.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter