|
|
|
| Zitat: |
| Ich weis nicht, was daran so abtrünnig sein sollte? Es ist doch ok, wenn man einen nutzen von anderen Ländern hat. Die Adern der Welt sollen ja schließlich fließen, im Gegensatz erhalten die anderen Ländern "öl". (wobei Du recht hast in dem Du sagst, dass es knapp wird bis hinzu "0") - deshalb, siehe Dubai, macht aus seinem Gewinn was ganz anderes, eine künstliche Palmen-Insel usw., damit auch die Zukunft nach dem Öl gewährleistet ist. |
Ja, wann verprasst das Geld für sinnlose Bauten, ich sag dir, in spätestens 30 Jahren sind das alles Bauruinen. Was will da noch jemand, wenn nicht täglich Geld nachgepumt wird? Sonst ist es auch etwas weit weg. Hawai und Mallorca sind näher. Da wird man noch ein böses Erwachen haben und die Meinung habe nicht nur ich, sondern auch durchaus Wirtschaftswissenschaftler und Imobilienfachmänner.
Aber gut, die Herrscherfamilien wird das kaum so doll treffen, eher das Fußvolk.
Ich denke Katar könnte vielleicht mit seiner Politik wesentlich erfolgreicher sein.
| Um zum Thema zurück zu kommen - ließt Euch mal den Artikel durch - den letzten Link den ich Euch geschickt habe. |
Ja die typische Taktik. Ich bin mal gespannt wann der erste 'Wissenschaftler' gegen diese Sachen die ihm so in den Mund gelegt werden klage erhebt. Ich entsinne mich das da schon mal jemand ziemlich entsetzt war was ihm da so alles untergeschoben wurde. Das war in den 60iger/70iger mit dem 'Embryowunder'.
Sorry, man sollte all diese Dinge wirklich durchdenken und ehrlich sein. Sonst blamiert man den Koran nur.
|
|
|
|
Tobias, doch nicht den, den anderen
|
|
|
|
Al-mansur
Glaubst Du wirklich, dass Du Anerkennung findest über den Weg, dass Du auf viele Einwände nicht eingehst, und diese als anerkannt annimmst?
Du magst ja eine gewisse Aufmerksamkeit erregen, aber Anerkennung, träume mal schön weiter.
Deine Diffamierungen gegenüber Menschen, die nicht Deiner Auffassung sind, magst Du übergehen, gleichzeitig ziehst du die menschen in einen Sumpf der Unglaubwürdigkeit, die im Grunde genommen das glauben, was Du verkörpern willst. Dein Beitrag zur Volksverdummung dieser Kreise ist beachtlich. Glücklicherweise muß ich mich damit nicht identifizieren.
Sollte Dir aber jemals ein Mensch, der Deine Art erkannt hat (zu seiner Verdummung) ein Messer oder sonst ein Gewaltmittel in den Körper rammen, weil er sich für Dein Verhalten an ihm selber rächen will, dann solltest Du dafür Verständnis aufbringen, da Du es selber provoziert hast.
Gruß
|
|
|
|
| Al-Mansur, ich weiß nicht was du mit dem letzten Kommentar meintest.
|
|
|
|
@Al-Mansur
Hier ein Auszug von Deinem Link
| Bei dem Dalai Lama ist es ähnlich. Welch herzergreifende Worte sagt dieser Herr doch, und wie simpel das alles klingt. Er sei ja nur für die Gerechtigkeit. Und wer wollte schon von sich sagen, dass er nicht für Gerechtigkeit ist. Selbst Bush ist ja für Gerechtigkeit, und daher sind der Dalai Lama und Bush ja auch so gut befreundet. Die gesamte Hofberichterstattung erhebt jenen Buddhisten-Mönch zu einer Art Heiligen, wie es ihn in der kapitalistischen Welt gar nicht geben kann. Kein Wort darüber, dass ein Kleinkind seinen Eltern entrissen wird (aus kulturellen Gründen), dann von Mönchen von klein auf derart indoktriniert wird, dass er am Ende denkt eine Art Inkarnation Gottes zu sein; kein Wort darüber, dass er seinen Sexualtrieb unterdrücken muss und nicht heiraten darf; kein Wort darüber, dass er für den Erhalt jenes Mönchsystems eintritt! Es geht ja eigentlich auch gar nicht um Tibet, sondern gegen China. China ist zu einer Supermacht aufgestiegen, die den Hegemonialanspruch der westlichen Welt in Frage stellt, und das kann die westliche Welt überhaupt nicht vertragen! Etwas armselig wirken daneben jene Altstalinisten, die zur Abwehr jener westlichen imperialistischen Bestrebungen ihre kommunistischen Reflexe rausholen und das schwarz-weiß-Spiel der westlichen Welt mitspielen |
Das ist ja noch niederträchtiger als ein Satan. Deshalb ist er von dieser Welt abgezottelt als er den Islam gesehen hat.
Na so was gehässiges und beschämendes habe ich seit Jahren nicht gelesen!
Bei Gott bin ich froh dass ich in Europa bin. Da werden wir euch gegenüber einen Wall der Gerechtigkeit aufrichten.
Wenn das der Islam ist, den Du propagierst. Dann bin ich ab jetzt Buddhist!
Beim Dalai Lama und den Buddhisten ist der Islam echt und vorhanden...
Kublai Kahn war ein vorraussehender Mann.
Gruss
Nasruddin
|
|
|