gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen
BS"D
@antisexy
Ich nehme nicht an, dass ich gemeint bin, da ich weder missioniere, noch mich negativ auf den Koran beziehe, aber nach meiner Auslegung geht es sehr wohl um ein wörtliches Verständnis des Textes.
antisexy, der einzige Missionar hier bist du...
Ich finde es reicht auch, vielleicht sollte sich Deas dein Verhalten hier mal anschauen, du störst mit deinen Aktionen hier systematisch das Forum.
antisexy, der einzige Missionar hier bist du...
es macht mir spass zu missionieren
tobias soll ich dir sagen wieso ich das erwähnt habe
weil den muslimen immer vorgeworfen wird, der koran bzw. der islam unterdrückt die frauen.
"ja weisst du, der islam ist so eine religion, der unterdrückt die frauen der islam, der islam ist eine frauenfeindliche religion"
oder
"im islam darf die frau keine lehrerin sein"
"im islam darf die frau nicht lehren"
hey, die frage muss man anders formulieren. die frau darf hier in deutschland keine lehrerin sein, wenn sie islam praktiziert.
die nonne darf aber.
usw. usf. diese geschichten kennt man ja
Der heutige Islam unterdrückt Frauen, das ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Da du hier, wie direkt und indirekt zugibst, an keinem Dialog interessiert bist, hoffe ich du wirst bald gesperrt. Du ruinierst das gesamte Forum hier...
@Tobias:
Fakt ist das die REGIERUNGEN (ich sags zum millionsten mal) die Frauen unterdrücken!
Laut dem Glauben soll sich die Frau unterordnen, aber sie ist das wichtigste Mitglied der Familie und auch so zu behandeln!
Sorry aber ich weiss das wohl besser, da ich einen breiten Bekanntenkreis hab die gläubig sind und nach diesen Bräuchen leben! Und dort sind die Frauen nicht unterdrückt, weil es von der Regierung gar nicht so verlangt wird.
Achja in Japan gibts GAR KEINE Frauenrechte ^^ Nur mal so nebenbei Das hat nix mit der Religion in erster Linie zu tun!