|
|
|
nekilotte: Deine Logik ist aber auch etwas schwer nachzuvollziehen - solidarisieren tue ich hier mit niemanden, vor allem nicht mit Herrn Stoiber.
Ich habe eine direkte Frage und erwarte von Dir eine direkte Antwort:
Hast Du einen Hass gegen den Islam? An sich wäre das nichts schlimmes, wie Du schon gesagt hast, jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt!
Also? Haßt Du den Islam?
Ehrliche Antwort bitte!
|
|
|
|
@Al-Mansur
Der Einfachheit, ich beziehe mich auf Deine Antwort zu nekilotte.
| Zitat: |
| weil sich der Islam auf Beweisen und Überlieferungen stützt. |
Wieder mal große Sprüche Deinerseits, aber sonst nichts! Warum?
Weshalb kündigst Du große Aussagen an, aber sie bleiben aus! Das kommt mir nicht nur hier sondern auch bei Gesprächen in Fußgängerzonen bekannt vor. Wenn man Deine lieben Kollegen bei ihren Worten packt, versuchen sie eine Art Flucht zu ergreifen. Versucht man sie daran zu hindern, reden sie von Beleidigung(en). Begründungen gibt es aber keine... So auch hier!
Die Burka als Zelt, als Beleidigung dargestellt, aber keine Begründung. Heute hier in HN, über 30°C, junge Mädchen laufen stöhnend unter ihrem Kopftuch herum, ersatzweise kurze Hose oder Minirock und Top dazu. Verständlich, aber sie sind verzweifelt. Was verlangt da eine Religion von ihnen!
Und du bringst da Sprüche, versprichst Nachweise, aber diese entpuppen sich durch Ausbleiben als leere Versprechungen. Ist das der praktizierte Islam?
Bin gespannt auf Deine Antwort, aber bitte keine Sprüche! - Danke!
|
|
|
|
Positiv, ich glaube du verkennst da das der Islam aus einer Wüstenregion stammt und das es nicht nur im Islam 'üblich' ist das man sich verhüllt. Schau dir mal die Beduinen an, da sind die Männer nicht weniger Verhüllt als die Frauen.
Das wenig anhaben bei Hitze so eine gute Idee ist, das ist ein westeuropäischer Irrglaube.
P.S.: *räusper*
|
|
|
|
Sorry, ich laufe bei dem Wetter auch nur im Top und kurzer Hose herum! Was ist daran verwerflich - auch im Hinblick, wenn ich eine Frau wäre!
Nu bin ich aber gespannt! Ich hoffe (habe Deine Mails nicht vergessen!), nach dem Aufwachen eine gescheite Antwort vorzufinden!
Gute Nacht!
|
|
|
|
@Tobias
Das mit den Gewändern geht nur bei trockener Hitze wie in der Wüste.
In anderen heißen(und schwülen) Gegenden neigt man eher dazu, sich weniger zu bekleiden.
|
|
|