Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

@Al Mansur

1. Woher weisste denn, dass die Männer sofort bei einer Frau geil werdn? Erfahrung gemacht?xD

2. Ich werd doch net sofort geil, wenn ich eine Frau nur anblicke, lool wer das behauptet is ein ungebildeter Mensch.
Sakon - ich war auch mal Jung und nicht so religiös ich kenne das von mir in den jüngeren Jahren und von all denen, die zu meinem Freundeskreis angehörten - Boah, schau Dir die an - geil usw. - das meine ich damit.

Aber jeder hat mal Fehler im Leben gemacht - wichtig ist diese nicht zu wiederholen.
@Al-Mansur

Zitat:
Ich stehe zum Islam (habe mich ein bißchen zu schnell reitzen lassen, was überhaupt nicht meine Art ist) und möchte diesen auch nach außen korrekt und ehrlich vertreten (was mir anscheinend nicht gelungen ist)!

Akzeptiert. Vergeben und vergessen.

Dieser Link erzählt was von Dir...

http://www.geistigenahrung.org/ftopic47209.html

Gruss
Nasreizikuss
Zitat:
Warum verallgemeinerst Du das schon wieder?

Lies mal darunter weiter.... Wenn du das geschafft hast, vergiss den Vers. Du wirfst aber Leuten hier noch weit schlimmere Dinge vor. Ich denke wir sollten alle damit aufhören.

Zitat:
so, wie es den anschein gemacht hat, bin ich wirklich nicht!

Ich hoffe wir können dann, alle (nicht nur du und ich) in Zukunft friedlicher miteinander 'reden' können.
@al mansur,
Zitat:
Im Koran gibt es viele Beweise. Wissenschaftlich belegte!

Beweise wofür? Wunschvorstellungen.
Zitat:
Du bist trotzdem nicht in der Position darüber zu Urteilen. Bzw. Dein Urteil ist sowieso Sinnlos und Wertlos.

So wie der Koran für mich sinnlos ist?
Zitat:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gesagt habe "Hey Du Frau".

Die Ursprungsaussage, die meiner Klarstellung zugrunde lag, legte den Schluss nahe, dass du davon ausgingst, ich sei eine Frau.
Zitat:
bin ziemlich sicher, dass Du zu den jenigen gehörst, der Stolz darauf ist.

Mir ist es ziemlich wurscht, ob einer meiner Frau nachschaut oder nicht. Oder ob meine Frau jemandem nachschaut.
Zitat:
Logischer Weise nicht, sonst wäre ich ja sogar dafür, dass die Frauen in Reizwäsche durch die gegend herum laufen.
Deine Logik ist schwer nachvollziehbar.
Zitat:
In einigen europäischen Ländern schon. In Deutschland ein Diskussions-Thema:

In welchen?
In Deutschland ist es glücklicherweise kein ernsthaftes Diskussionsthema.
Nur belangloser Populismus. Insoweit werde ich meinem Hobby (Gotteslästerung) noch eine Weile nachgehen können.
In bin mir auch nicht sicher, ob du mit Stoiber wirklich einen Verbündeten in deinem Sinne aufgetan hast. Ich erinnere nur mal wieder an dein Kopftuchurteil. Bayern hat ein Gesetz verabschiedet, dass Kopftücher im Gegensatz zur Kippa oder christlichen Ordenstracht in Schuldienst verbietet.
Man sollte immer aufpassen, mit wem man sich solidarisieren will.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter