Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

@al-mansur,
Zitat:
weil sich der Islam auf Beweisen und Überlieferungen stützt.

Es gibt keine Beweise für einen Glauben, sonst wäre es kein Glauben mehr.
Zitat:
Keine hält Dich davon ab.

?
Zitat:
Wie Du schon sagtest, Deine Meinung!

So wie deine Ansicht zum Islam nicht mehr als deine Meinung ist.
Zitat:
Die haben nicht genug lösch Fahrzeuge, für das besagte Feuer.

Na dann wird's wenigstens nicht kalt.
Zitat:
Du bist nicht in der Position um darüber zu Urteilen!

Doch, ich maße mir sehr wohl ein persönliches Urteil an.
Zitat:
Eine Meinung, die von vielen getragen wird, welche lieber von süchtigen Blicken angestarrt werden möchten!

Zur Klarstellung, ich bin keine Frau. Deine Aussage verrät viel über deine geitige Gesinnung. Bist du so notgeil, dass du jede nicht verhüllte Frau süchtig anstarren musst?
Zitat:
..obwohl Du weist, dass dies eine beleidigung ALLER Religionen ist - genannt auch: Gotteslästerung!

Zum einen bezog sich diese Aussage auf die Geschichte mit dem Zelt. Also immer mal Augen auf beim Schreiben.
Zum anderen ist meine Aussage über deine Gottesphantasie meine persönliche Meinung. Wenn das Gotteslästerung sein soll, kann ich damit gut leben. In Europa ist Gotteslästerung jedenfalls nicht verboten. Im Übrigen sind Religionen als solche nicht beleidigungsfähig.
Zitat:
Ansichtssache...!

Nö. Tatsache!

Zitat:
Wenn die Gastarbeiter nicht wären, (über die Hälfte aus der Türkei und anderen Ländern (meist Muslime)) würden sich einige Länder in Europa immer noch im Jahre 1945 befinden....ok...vielleicht nicht in dem besagten Jahr, aber mitt der 70´er Jahre

Das will ich mal dahingestellt sein lassen.
Du wirst von mir auch nichts hören, was gegen Migranten im allgemeinen spricht. Ich habe selbst Angestellte, deren Eltern Migranten sind und ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Sie suchen, trotz vieler Schwierigkeiten die ihnen manchmal in den Weg gelegt werden, ihren Platz in unserer Gesellschaft.
Es ging in dem Posting von nasruddin aber um etwas ganz anderes, nämlich darum, dass das doch so verlotterte Europa zunächst jedem die Möglichkeit gewährt, seine Religion auszuleben.
Zitat:

Im Koran gibt es viele Beweise. Wissenschaftlich belegte!
Zitat:
Doch, ich maße mir sehr wohl ein persönliches Urteil an.

Du bist trotzdem nicht in der Position darüber zu Urteilen. Bzw. Dein Urteil ist sowieso Sinnlos und Wertlos.
Zitat:
Zur Klarstellung, ich bin keine Frau. Deine Aussage verrät viel über deine geitige Gesinnung.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gesagt habe "Hey Du Frau". Die meisten Männer freuen sich ja, wenn man seienr eigenen Frau hinter her schaut und sich darauf aufgeilt - bin ziemlich sicher, dass Du zu den jenigen gehörst, der Stolz darauf ist.
Zitat:
Bist du so notgeil, dass du jede nicht verhüllte Frau süchtig anstarren musst?

Logischer Weise nicht, sonst wäre ich ja sogar dafür, dass die Frauen in Reizwäsche durch die gegend herum laufen.

Zitat:
Zum einen bezog sich diese Aussage auf die Geschichte mit dem Zelt. Also immer mal Augen auf beim Schreiben.

Kein Grund beleidigend zu werden. Ich habe dies nicht gelesen. (Also bist Du im Recht).

Zitat:
Zum anderen ist meine Aussage über deine Gottesphantasie meine persönliche Meinung. Wenn das Gotteslästerung sein soll, kann ich damit gut leben. In Europa ist Gotteslästerung jedenfalls nicht verboten. Im Übrigen sind Religionen als solche nicht beleidigungsfähig.

In einigen europäischen Ländern schon. In Deutschland ein Diskussions-Thema:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422107,00.html

"CSU-Chef Edmund Stoiber hat eine Initiative zur Verschärfung der Strafen für Gotteslästerung angekündigt. Nach dem Willen des bayerischen Ministerpräsidenten soll "schwere" Gotteslästerung künftig konsequent und härter bestraft werden."

Zitat:
Nö. Tatsache!
Sag ich ja, dass ist Deine Ansicht, dass es der Tatsache enspricht

Zitat:
Ich habe selbst Angestellte, deren Eltern Migranten sind
- Das finde ich Gut!
Zitat:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gesagt habe "Hey Du Frau". Die meisten Männer freuen sich ja, wenn man seienr eigenen Frau hinter her schaut und sich darauf aufgeilt - bin ziemlich sicher, dass Du zu den jenigen gehörst, der Stolz darauf ist.

Oh je, ich hoffe nur eventuell zukünftige Liebschaften von dir lesen das hier und ergreifen dann schnell die Flucht...

Und sonst, du beginnst hier Leute zu beleidigen. Ich denke deine Sperrung sollte in die Wege geleitet werden.

Zitat:
Logischer Weise nicht, sonst wäre ich ja sogar dafür, dass die Frauen in Reizwäsche durch die gegend herum laufen.

Tja, ich bin mal gespannt wann muslimische Männer genau so darauf pochen das sie ihren Blick senken sollen, wie sie darauf pochen das Muslimas Kopftuch tragen sollen. Ebenso bin ich gespannt wann muslimische Männer sich an die Keuschheit halten die sie von ihren Frauen erwarten.

Bitte jene Muslime bei denen das schon so ist: Ignoriert diese Passage einfach.

Zitat:
"CSU-Chef Edmund Stoiber hat eine Initiative zur Verschärfung der Strafen für Gotteslästerung angekündigt. Nach dem Willen des bayerischen Ministerpräsidenten soll "schwere" Gotteslästerung künftig konsequent und härter bestraft werden."

Das hast du aber toll ausgebuddelt. Der Mann ist politisch aber inzwischen Tod.
Zitat:
Ebenso bin ich gespannt wann muslimische Männer sich an die Keuschheit halten die sie von ihren Frauen erwarten.

Warum verallgemeinerst Du das schon wieder? Sag doch einige oder viele Männer - jeder verdient das, was er verdient! Wenn ich meien Keuscheit nicht gehalten habe, kann ich nicht dies auch nicht von meiner künftigen Frau verlangen!

(p.s. also, zu Deiner Frage, warum und weshalb ich noch hier bin - ich habe schon eine Mail an einen Admin geschrieben, der möge doch meinen Account sperren, ist bislang noch nichts passiert. Des Weiteren bin ich als Muslim ebenfalls dazu verpflichtet, erhlich zu sein, und zwar in folgendem Sinne: es ist korrekt (und somit hast auch du recht) dass ich in den letzten tagen teilweise agressiv geworden bin (ist mir erst nach mehrmaligen durchlesen meiner geposteten Beiträgen aufgefallen). so, wie es den anschein gemacht hat, bin ich wirklich nicht!

Ich stehe zum Islam (habe mich ein bißchen zu schnell reitzen lassen, was überhaupt nicht meine Art ist) und möchte diesen auch nach außen korrekt und ehrlich vertreten (was mir anscheinend nicht gelungen ist)!

Ich stehe auch dazu wenn ich sage, ein Migrant, egal welcher Religionsangehörigkeit, hat sich in einem Staat so zu verhalten, wie es vorgeschrieben ist (im Staate selbst). Ich distanziere mich zu RECHT von jeglichen Menschen die meinen, dass sie den Islam mit Agressionen und Beleidigungen, vorallem mit Terrorismus vertreten müssen! Das ist keine Sharia und kein Gebot von Gott (s.w.t.) - sollte ich wirklich beleidigend gewrikt haben, dann entschuldige ich mich in aller Form bei ALLEN. Zum ISLAM, wie bereits erwähnt, werde ich auch weiterhin stehen!)
Zitat:
Zitat:

Im Koran gibt es viele Beweise. Wissenschaftlich belegte!

Der Islam ist also kein Glaube?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter