Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

gibt es eine kopfbedeckung in der bibel wie bei den muslimen

@Salam:

o_O Entschuldige bitte die folgenden harten Worte: Ich glaube, du bist ein bisschen dumm. Und ich habe keine Lust mich zu wiederholen.
Schliesse mich Tobias an: Lies doch bitte nochmal das Thema durch, vielleicht auch die Passagen, in denen ich über die Vergleiche zwischen Christentum und Islam geschrieben habe...
Deine sog. 'Hilfe' darfst du gerne einstellen. Schliesse bitte nicht von dir auf andere, wir sind nicht _blöd_.

LG
Langsam frage ich mich, woher gewisse Ekalationen herstammen! Auch frage ich mich, wieso ich hinterfrage, und hier gewisse Leute einfach glauben, auf Kosten anderer Dampf ablassen zu können!

Diese gleichen Leute beanspruchen Toleranz, aber selber? Das ist kein Dialog! Das ist versuchte Diktatur!
Ich glaube wir sollten uns alle etwas beruhigen.

Positiv, du wolltest mir noch Mails schreiben.
@Tobias, ja, Du hast ja Recht... Die erste ist in Vorbereitung, aber mich regen zwei Sachen auf! Die Technik auf meinem 2. PC will nicht so wie ich will, und das ist sehr schlecht, das kann ich gar nicht ab, und hier im Forum, weiß du eigentlich was da geschrieben wird? Hbe in dem Fenster irgendwie Konzentrationsschwäche! - Ok, Schluß mit der faulen Ausrede... Im Laufe des morgigen vormittags hast Du die Mail (habe morgen vormittag nämlich mal etwas frei!), - und bis dahin übe bahaische Geduld, wenn es so was gibt! Man, gewisse Postings hier, da könnte ich ja ..... bin ja schon ganz ruhig....

Also, bis morgen früh,

Guit's Nächtle - wie hier gesagt wird...!
@salam,
Zitat:
aber fragt euch doch mal ob der islam wahr ist

Warum sollte dem Islam ein besonderer Wahrheitsgehalt zufallen.
Zitat:
was ist wenn gott wirklich will das die frauen sich bedecken und so

Das ist dann ein Grund mehr, ihn abzulehnen.
Zitat:
fragt euch lieber Ist islam wahr? das ist die frage

Dann beantworte ich diese Frage für mich mit einem ganz eindeutigen Nein.
Zitat:
wir wollen doch euch helfen und warnen vor dem feuer

Vielen Dank, aber da halt ich mich lieber an die Feuerwehr.
Zitat:
Und wenn gott sagt die nicht-muslime kommen in der hölle denkst du dann wirklich ich lass euch dann einfach in ruhe.

Wie schön, dass du es gut mit den Ungläubigen meinst. Also ich kann für meine Person auf einen solchen eitelen und kleingeistigen Gott verzichten.

Zitat:
beleidigend ist das mit dem zelt ja stimmt aber du wurdest noch nie beleidigt/sauer?

Jrtzt erklär doch mal, was daran beleidigend sein soll? Nenne doch mal ein einziges Argument, mit dem der Beleidigungsvorwurf untermauert werden kann.
Zitat:
dann zeig mir mal was negatives aus dem koran

Das ist hier schon zahlreich geschehen. Einfach mal Augen auf und lesen. Das hilft manchmal weiter. Und nicht nur für den Koran.

@nasruddin,
Zitat:
Wenn unsere Eltern hier nicht wären und Europa nicht helfen täte, dann würden Deine Freunde und Du in einem islamischen Land verrecken.
Ich sager verrecken. Denn Dich hätten sie schon geköpft!
Weil Du eine Meinung hast und Deine Ansicht vertritts und zu denken wagst. Das lieben die Islamischen Herrscher nicht! Die Toleranz Europas hat euch hierher gebracht. Und nicht der helfende Islam!

Vielen Dank. Erspart mir, auf diese Tatsache auch mal hinzuweisen.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter