|
|
|
| Na gut, wenn's dich froh macht.
|
|
|
|
| Tja, du leidest halt an einem Wahrnehmungsproblem.
|
|
|
|
kann sein das es verboten ist oder auch nicht?
aber das macht nichts, christen kommen sowieso alle in den himmel.
|
|
|
|
| das alles ist eine rätselraten in der bibel, soll man etwa erst rätsel lösen um ein gottesbuch zu verstehen? kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
|
Es gibt keine Rätzel. Wenn jemanden alle Gesetz gehorsam sein möchte soll man alle Gesetze vollmachen. Galater 3:10Alle aber, die nach dem Gesetz leben, stehen unter dem Fluch. Denn in der Schrift heißt es:Verfluch ist jeder, der sich nicht an alles hält, was zu tun das Buch des Gesetzes vorschreibt. Dass durch das Gesetz niemand vor Gott gerecht wird, ist offenkundig; denn:Der aus Glauben Gerechte wird leben.
Ich kenne eine Mann des Gottes. Er hat Ratte sogar gegessen. Weil er hatte keine andere Essen Möglichkeit gefunden. Er hat ganzes Leben Gott bedient. Er ist starke Christ. Er hatte in Sein Leben ein Wunder gelebt. Er hatte schreckliche Virüs gehabt. Er müsste sterben. Aber Jesus hat ihm gerettet. Für den Ärztinen waren das Unmöglich. Die haben slebst gesehen, daß er geheilt ist. Er erzählt weiter von Jesus in schwerige Tropische Länder. Jakobus2.13Denn das Gericht ist erbarmunglos gegen den, der kein Erbarmen gezeigt hat. Barmherzigkeit aber Triumpiert über das Gericht.
|
|
|