|
|
|
Schonmal Rehbraten gegessen?
Oder Wilhase?
Oder Büffelsteak?
Es gibt Tausend andere sachen als Schweinefleisch! Sonst wären wir Moslems schon längst verhungert ^^
|
|
|
|
Hungersnot - Fischen
Hungersnot - Obst
Hungersnot - Gemüse
ich hab euch paar Not Situationen geholfen.
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich denke schon das Gott das recht hat uns zu Befehlen!
|
Ich verweigere den Gehorsam!
Was willst du gegen die Meinung von Gott machen?
|
Hat Gott eine Meinung?
Seine Vorstellung, jedenfalls die, die hier regelmäßig als SEINE dargestellt wird, ist für mich in weiten Teilen nicht akzeptabel. Er kann ja geren seine Meinung haben. Meinungsfreiheit sollte auch für IHN gelten. Er kann aber nicht erwarten, dass jeder sie ungeprüft übernimmt.
| Das hat nix mit Führer zu tun! Es geht um Gehorsam unserem Gott gegenüber |
Ist ja fast noch schlimmer. Er ist doch sogar angeblich allmächtig.
Er ist dann ja wohl der Urvater aller Despoten. Vielen Dank. Wenn er nur devote Diener in seinem Paradies wünscht, sehr gerne, aber wäre wohl nix für mich.
|
|
|
|
Ich verweigere den Gehorsam!
das ist dein gutes recht
wenn du dir selber schaden willst, kannst du machen was du willst, solange andere nicht in mitleidenschaft gezogen werden
|
|
|
|
| wenn du dir selber schaden willst, kannst du machen was du willst, solange andere nicht in mitleidenschaft gezogen werden |
Wodurch sollen denn daurch andere in Mitleidenschaft gezogen werden?
Verstehe wer will.
Genauso gut kann ich der Ansicht sein, dass daurch dass man Kinder religiös erzieht, diese mißbraucht, weil man ihnen eine aus meiner Sicht abwegige Weltanschauung vermittelt und sie mit der Frucht vor Höllenqualen aufwachsen lässt, soweit sie irgendein absonderliches Gottesgebot, dass kein Mensch versteht, nicht beachten. Dann zieht man andere in Mitleidenschaft.
Aber immer schön Augen zu und gehorsam sein, oder vielleicht besser hörig?
|
|
|