|
|
|
wegen dem Klima....
Und wieso essen Juden in Deutschland trotzdem kein Schwein?
Sakon..du kannst nicht gleich gläubig,aufgeklärt im westlichen Sinne und säkular sein.
Das mit dem Klima schließt darauf, dass die Gesetze von den Menschen selbst erfunden wurden.
Dieses Argument benutzen bestimmte Wissenschaftler, die nicht gerade an Gott glauben^^
Es heißt das Schwein ist euch unrein.
Nix mit Klima
Ich ess kein Tier, dass nicht mal den Verstand besitzt, seine Maul aus seiner eigenen Scheiße zu erheben.
Vielleicht schmeckt ja Kanalratte nach Kürbiskuchen.
Werde ich nie erfahren.
Aus Pulp ficition^^
|
|
|
|
| Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden
|
|
|
|
Viele Menschen essen kein Schwein.
Aber nicht aus religiösen Gründen.
Frag mal dein Arzt.
|
|
|
|
Ein Beispiel:
Ein guter Freund von mir darf kein Schweinefleisch mehr vom Arzt aus essen, obwohl er Christ ist und sein leben lang Schweinefleisch gegessen hat!
Und wieso, weil er Probleme mit den Knien bekommen hat.
|
|
|
|
Schweinefleisch hat Vitamin C, das ist Fakt, denn es steht so in meinem Schulbuch. Wollt ihr Pic, ihr aufsässigen!
@Nuredin
Na und, net mein Problem
Als ob das Schwein ein Symbol fürs Christentum wär, naja was hat das mit unrein zutun? naja naja.
| Zitat: |
| Und wieso essen Juden in Deutschland trotzdem kein Schwein? |
Aus religiösen Gründen. Warum essen Moslems Götzenfleisch?
Es ist halt fakt, dass das Schwein aus klimatischen Gründen verboten wurde, Aleviten dürfen auch leckeres Schwein essen.
Hab eben übrigens nen Schnitzel gegessen, mit Pommes, hat voll gut geschmeckt.
Achja übrigens: Wann versteht ihr endlich, dass es ohne dem Schwein hohe Hungersnöte gäbe? hm, wann versteht ihr das?
|
|
|