Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

@Jordanhaz:

Hab ich mir gedacht, dass du nur drübergeflogen bist, find ich gut, dass du dahinterstehst und dich entschuldigst.
Es kommen hier öfter Leute rein mit zum Teil recht gravierenden Problemen, wenn du dann nicht genau liest, kannst du Schaden mit anrichten. Ich bitte dich einfach in Zukunft alles genau zu lesen, bevor du einen Kommentar abgibst. Das ist jetzt gerade nochmal gut gegangen, weil Rebecca so vernünftig ist.

Ansonsten bist du hier herzlich willkommen!

LG
Sakina

Hallo ich find das grosse Klasse wie die Diskusion bis jetzt gelaufen ist.
Auch dank an walter und mädels.
Rebecca deine Hompage könnte ein paar Frühlingsblumen verkraften.
[img]http://www.geistigenahrung.org/images/smiles/ [/img]

http://www.gartenspaziergang.de/
diese Seite ist nicht von mir.(neid)
ich habe selber keine HP (selber-schuld)
aber wie der Name schon sagt, ich empfehle allen einen kleinen Rundgang!

mffffgggg gnostik
Hallo ihr,
ich sitz jetzt hier und starr so vor mich hin
Ich hab so Panik vor Morgen, mir tut der Bauch weh und ich fühl mich mies wenn ich daran denke. Ich könnte die ganze Zeit auf die Wand einschlagen. Gestern hat mein Freund gesagt, dass er zu einem Freund fährt und seine neue Wohnung anschauen will. Ich bin total ausgerasstet, ich weiß nicht warum. Er ist dann doch nicht gefahren, ich habe die ganze Zeit geheult und weiß auch den Grund dafür nicht, das ging so 2std lang, ich heulte einfach vor mir hin und könnte jetzt gerade schon wieder anfangen. Irgendwann hat er auch geweint und ein paar mal mit der Faust in die Tür geschlagen. Ich mach ihn total fertig. Seid er wieder da ist will ich Ihn nicht gehen lassen, ich habe so Angst, dass er eine andere kennen lernt und mich allein lässt . ICh heul schon wieder. Bin gestern total zusammengebrochen. So kenne ich mich garnicht!
Es fühlt sich so scheiße an! Ich mach Ihn kaputt, er ist total fertig wegen mir.
Was soll ich denn tun, ich mach alles falsch so wie ichs mache
Hallo Rebecca,

du bist nervös wegen Morgen. Mehr würde ich da vorerst nicht reininterpretieren.
Hört auf da rumzusitzen und euch zu streiten. Macht einen Spaziergang oder geht in den Zoo oder macht irgendwas, hauptsache ihr kommt mal raus. Wenn du da hockst und nur an Morgen denkst, ist es klar, dass du ausrastest.

LG
...hey Rebecca, ich weiss wie du dich fühlst...
...ich drück dir ganz fest die Daumen du machst das...

LG, walter!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61  Weiter