Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Hallo @ Jordanhaz
Das was du schreibst, hört sich toll an, wenn es so währe, könnte ich das einfach ändern.. aber so einfach ist das nicht, Leider!
Ich hatte sehr große Psychische Probleme, die behandelt wurden, ich merke, dass es wieder anfängt. Ich ritze mich nicht aus langeweile oder weil ich nichts besseres zutun habe. Es ist lieb, dass du sowas sagst, ich würde mir auch sehr wünschen, dass es auch wirklich so währe. Nur leider weiß und fühle ich, dass es daran nicht liegen kann. Ich kenne mich.

Danke für den Beitrag.

*Knuddel*
ps. Den glauben an Gott hab ich schon lange nicht mehr
Hallo wieder Rebecca,
hmm, du hattest früher psychische Probleme, ich gehe davon aus, dass du dich behandeln lassen hast? Was war das Ergebnis? Ich bin fast sicher dass die Ärzte dir nicht helfen konnten. Ich hatte Recht, als ich vermutet habe, dass du nicht mehr an Gott glaubst.

Schau mal, ich stelle dir eine einfache Frage, was ist die Psyche?

Auf dieser Frage können die besten Psychologen der Welt nicht antworten. Es stimmt zwar, dass ein psychisches Problem manchmal ihre Psychosomatischen Hintergründe hat, aber meistens sind solche Problematik auf dem Geist des Menschen zurückzuweisen, der für alle Mediziner ein Geheimnis bleibt. Man hat sogar beobachtet, dass die Psychologen selbst psychisch erkrankt sind, sie werden kommischerweise von deren Patienten angesteckt;)))
Weiter..
Du hast aber die Gefahrzone erreicht, eine Probe dein Problem mit einem unmenshclichen Medikament zu heilen wird dir jedenfalls beschädigen. Und wenn es klappen sollte, dann hast du 2 Dinge gewonnen, dich selbst, und deinen Gott. Mehr kann kein Mensch verdienen.

Ich habe von einem speziellen einzigartigen Therapieprogram gehört, das eine Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Herrn über mehrere Wochen herstellt. Durch diese Verbindung wird der menschliche Geist ausgeheilt, der ürsprunglich aus diesem Gott stammt. Viele psychische Probleme werden ohne die Praxisgebühr zu bezahlen gelöst.

Diejenigen, die es probiert haben, haben eine sehr starke positive Änderung in deren Leben gehabt. Die hatten auch psychische Probleme, alles wurde aber ausgeheilt. Ich möchte es dir gerne empfehlen. Diese Therapie sollte dir ganz gut passen.

Diese Therapie ist sehr einfach, du brauchst niergendwo hinzugehen, du musst keinen Cent bezahlen.

Du brauchst vielleicht einen viertel bis halbe Stunde Zeit am Tag für paar Wochen. Du musst auf manche beliebten Sachen in deinem Leben verzichten.

Du kannst natürlich während dieser Therapie zum Therapeuten gehen, und dich ganz normal behandeln lassen. Also wirst nichts verlieren.

Wenn du möchtest diese Therapie probieren, dann sagst du mir bitte Bescheid.
Zitat:
@ Hallo Rebecca,

Ich bin selber Arzt, und möchte dir sagen, dass du weder körperlich noch psychisch krank bist. Im Gegenteil, deine Frage, stellt einen normalen westlichen Menschen, der angefangen hat, zu denken, wo komme ich her, wo ich bin, und wo gehe ich hin!

@ Jordanhaz,

...dies ist ein sehr schönes Forum mit viel Licht und damit es so bleibt bitte ich dich hier keinen solchen Unfug mehr zu schreiben.
Wenn du Mediziener wärst wüsstest du wie daneben deine oben zitierte Aussage ist.

Sorry an alle, aber das hier weckt meinen Beschützerinstinkt!
walter!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter