Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

@ Lisken, ob der Topf da nicht schon geplatzt ist?

...wir sind einfach im Gespräch und das ist gut so.

@ rebecca,

...wer ist verantwortlich dafür wie es dir jetzt geht?

...es gibt Menschen die gelähmt sind. Sie müssen sich arrangieren und damit leben. Mit Rollstuhl und da und dort etwas Hilfe geht das viel besser.
...ja es gibt sogar solche Menschen mit diesem Handikap die ein glückliches erfülltes Leben führen und es auf gar keinen Fall eintauschen möchten...

...hier ist ein Mensch der mit einer solchen Vergangenheit wie oben beschrieben leben muss. Ohne Hilfe und das schlichte Anerkennen dieser Vergangenheit geht das nicht gut.
...ganz egal was du tust rebecca, es wird nie nicht gewesen sein...du bist nicht allein.
...und niemand hat gesagt das es leicht oder einfach sei, und es dauert ein ganzes Leben lang...
...hol dir was du brauchst!

LG, walter!
Oh man...

Also jetzt erstmal zu dem Freund:

1. Wenn ihr keine weiteren Antworten wollt, löscht doch euer Profil/ euren Eintrag und dann ist gut (oder auch nicht)!

2. Hier versuchen FREMDE Menschen, ihr Tips zu geben, die könnten ihre Zeit auch anders verbringen! Also solltest du / ihr das mal zu schätzen wissen!

3. Du scheinst dich wohl echt für ganz toll zu halten?
Deine Freundin sagt, sie hat mega Angst vor einer Abblockung von dir. Und was machst du? Du blockst ab!

4. Informiere dich doch mal richtig über Vergewaltigungsopfer und Ritzer. Dann wirst du sehen, dass sie nicht an einer Therapie vorbeikommt. Ich gebe Lisken da vollkommen Recht mit dem Topf und der Sch...

So, das war jetzt vielleicht nich gerade mit Samdhandschuhen angepackt, aber erkenn endlich mal deine Fehler!
Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man immer nach einer Therapie schlechter dran ist als davor ? !
Das mag bei einem geringen Prozentsatz so sein. Im Normalfall aber nicht!
Und vor allem nicht, wenn man schon freiwillig eine solche Therapie machen möchte !
Hallo, ich wusste nicht dass Er das hier rein schreibt.
Das tut mir Leid das er euch angegriffen hat. Haben uns gestritten als ich das hier gelesen habe! Er ist ausgezogen. Gehe morgen zu meinem Hausarzt und lass mir eine Überweisung zu einem Psychologen geben.

Danke euch!
Liebe Rebecca,

fühl dich von mir ganz doll gedrückt und geknuddelt!
Guck nach dir und guck, dass es dir gutgeht, du bist es wert. Ich wünsche auch deinem Freund, dass er Klarheit bekommt und dass ihr beiden euch entweder im Guten trennt oder vielleicht mit mehr Einsicht wieder zusammenkommt.
Ich weiss nicht, ob du an Gott glaubst, aber ich glaub an ihn und ich werde ihn bitte, dich zu beschützen und dir einen guten Weg offenzuhalten.

Du bist hier im Forum jederzeit willkommen.

LG
Hallo.
Wollte eine kurze Zwischenbelanz abgeben.. ich war bei meinem Hausarzt, er hat mir eine Überweisung für eine Tagesklinik gegeben. Habe aber noch keinen Termin bekommen, mein Hausarzt hat gesagt, dass er für mich einen ausmacht, da es dann schneller geht. Auf der Überweisung steht "Borderline und Autoaggressivität"..er meinte, so wie Ihr auch, dass es höchste Zeit wird, sonst müsste man mich vor mir selbst schützen (Einweisen).
Ich danke euch.

Ps. Das mit meinem Freund ist entgültig vorbei
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter