Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Ich habe hier geschrieben, und auch sehr lange davor überlegt, ob es Richtig ist! Es ist nicht aus einer Laune heraus entstanden, dass ich mein Problem hier preisgebe. Und ich bin euch dankbar für euere gutgemeinten Ratschläge! Und das meine ich ERNST! Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir zuviel geworden! Es war nicht meine Absicht euch ins "Unrechte" zu setzen! Aber ja, ich glaube, dass es mir zuviel ist, mit mein Problem konfrontiert zu werden, was mir vorher nicht bewusst war...
Es tut mir leid, falls ich euch angegriffen haben sollte! Das war nicht meine Absicht!
Und:

@ Lisken

du hast mir auch viele gute Tipp´s gegeben! Erstmal danke!
Aber wenn ich wirklich eines nicht habe, dann ist das eine Trotzhaltung. Ich habe Angst, evtl kommt es als Trotz rüber, dass ist es aber nicht. Leider!

...
Entschuldigt mein Verhalten!

Danke für die zahlreichen gutgemeinten Ratschläge!
Liebe Rebecca,

es tut mir leid, wenn ich schroff zu dir gewesen bin. Es ist wie walter sagt, du bist hier willkommen. Es kann dir halt nur niemand helfen, wenn du selbst noch nicht bereit bist dir helfen zu lassen.
Vielleicht war genau das die wertvolle Erkenntnis, die du in diesem Moment gebraucht hast. Denn einen anderen Weg seine Probleme zu lösen, als sich mit ihnen auch wirklich auseinanderzusetzen gibt es nicht.

Ich glaube dir, dass deine Absichten ehrlich sind und ich wünsche dir alles Gute für deinen persönlichen Weg, wie dieser auch aussehen mag!

LG
So, ich sage euch jetzt mal was meiner Freundin fehlt. Ihr seid ja alles so schlau! Und beleidigt mich und wollt dass sie sich von mir trennt! Das geht ma garnicht! Ihr verfuckter sche/ß vater hat sie als kind gef/ickt! Lasst sie in ruhe! Sie kommt klar. Die therapie würde sie kaputt machen, so wie ihre schwester auch! Sie ist gesünder dort rein als sie wieder raus gekommen ist! Sie ist zu naiv und schaut immer wieder hier rein, also bitte lasst es!
@Freund von Rebecca:

1. Ich hab an keiner einzigen Stelle eine Trennung vorgeschlagen - das würde ich nie tun. Das muss Rebecca selbst wissen, sie ist erwachsen.

2. Dass sie missbraucht wurde, habe ich geahnt.

3. Sie ist so verstört aus der Therapie gekommen, weil sie dort mit Dingen sich auseinandersetzen konnte, die sie normalerweise einfach verdrängt. Weil sie die verdrängt, nimmt sie ein Messer und schneidet sich damit ins eigene Fleisch.

4. Irgendwann wird sie sich so tief in die Arme schneiden, dass es nicht mehr aufhören wird zu bluten. Und dann wird deine geliebte Freundin sterben.

5. Was passiert deiner Meinung nach mit einem Topf, den man mit Scheisse füllt, dann auf den Herd stellt, den Deckel feste zumacht und dann den Herd voll aufdreht - ?

Ja, ich bin verdammt schlau. Ich hab ein paar Mal miterleben dürfen, was mit so einem Topf passiert. Der explodiert.

LG
Sie kommt eben nicht klar.

Das ist ein reines Wunschdenken.

Macht mal dir Augen richtig auf.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter