|
|
|
| Hört einfach auf mir zu schreiben, ok! Danke!
|
|
|
|
Liebe Rebecca,
höre einfach auf uns zu lesen
Wir haben dir nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen versucht. Was du tust oder lässt, ist deine Entscheidung.
Viel Glück!
|
|
|
|
@ Lisken
genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Diese Schreibweise, ich denke nie an meine Eltern und der Mann/Vater? gehört nicht zur Familie, lässt mich schließen, dass es in dieser Familie arge Probleme gab/gibt, vor der alle davonrennen und sich jeder einredet, er ist ohne den ein oder anderen besser dran.
Für mich ein Zeichen von Selbstschutz. Man setzt sich nicht mit Problemen außeinander sondern rennt weg. Auf den ersten Blick die einfachste Lösung.
Aber Rebecca ist alt genug. Sie muss, wie du schon sagtest, selbst wissen, was sie aus ihrem Leben macht.
|
|
|
|
@Josefin:
*nick*
Den Vater gibt es anscheinend nicht mehr, der neue Mann der Mutter gehört nicht zur Familie (alles klar).
Weisst du, wer mir wirklich leid tut?
Das 15-jährige Mädchen, die Schwester.
Ojemine... Manchmal wünschte ich, die Leute würden es sich vorher genau überlegen, bevor sie hier reinschreiben... Fragen, aber die Wahrheit gar nicht hören wollen?
Find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
"Ich hab so arge Probleme, ich weiss nicht, was ich tun soll! ?"
"Geh zum Psychologen."
"Ich kann nicht zum Psychologen, ich hab Angst."
"Dann guck mal selber in die Richtung."
"Da will ich aber nicht hingucken!"
*hust* Die gleiche Trotzhaltung, die sie ihren Eltern gegenüber an den Tag legt. 'Ich will alles, aber ich will nichts dafür tun.'
LG
|
|
|
|
@ Rebecca,
...mir ist eben noch ein Gedanke durch den Kopf...Was wäre denn wenn wir dir Recht geben würden?
...was du schreibst und wie du dich verhältst kommt bei mir so an als würdest du uns ins Unrecht setzen...
...Du hast dich vorgestellt und bei dir auf etwas gezeigt und gesagt "da tut es weh!"...
...dann hörst du von völlig verschiedenen Menschen ziemlich übereinstimmend das es was ernstes ist, und auch woran es liegen könnte...
...Ich glaube es ist sicher kein Hochmut wenn ich dir sage das du hier willkommen bist...ganz sicher! Aber um deiner selbst willen, sei ehrlich und offen, du kannst nur gewinnen...
Fühl dich gedrückt, walter!
|
|
|