Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Ich orakle dasselbe.

LG
Ich denke nicht dass meine Eltern damit etwas zutun haben, ich habe kaum noch erinnerungen an sie. Und ich denke nie an sie. Und das denke ich währe die Vorraussetzung um sagen zu können, dass es mit Ihnen zu tun hat..
Liebe Rebecca,

die Versöhnung mit den Eltern (ob innerlich oder äusserlich) ist ein entscheidender Schritt zur psychischen Gesundheit. Das ist ein reiner Erfahrungswert. Viele Menschen sind psychisch angeschlagen, weil sie vor ihren Eltern davonlaufen, statt auf eine Versöhnung hinzuarbeiten.
Du magst meinen, dass deine (nicht-vorhandene) Beziehung zu deinen Eltern nichts mit deinen jetzigen Symptomen zu tun hat, aber das ist eine Schutzreaktion deinerseits.

LG
Mir bedeuten meine Eltern nichts, ich habe mich auch nicht als ich gegangen bin mit Ihnen gestritten oder sonsitge Negative Probleme mit Ihnen gehabt. Ich laufe auch nicht davon.
Ich muss mich auch nicht mit denen "Versöhnen", sie haben einfach nichts in meinem Leben zu suchen und dass sehen sie hoffe ich, Mittlerweile auch ein. Eigentlich habe ich ja nur noch ein Elternteil, meine Mam! Ihr Mann gehört nicht zur Familie! Und mit meiner kleinen Schwester (15) halte ich "mittelmäßigen" Kontakt, wir Telefonieren ab und zu.
Ich merke, dass es mir wieder besser geht. Ich bin ganz zufrieden mit mir
Ich habe wieder Dinge gemacht, die ich vorher nicht machen "konnte". Mir geht´s auch wieder gut
Hallo Rebecca

wenn du mich fragst, läufst du sehr wohl vor etwas davon. So richtig ausrücken willst du damit auch nicht und das ist hier völlig ok, wenn du es hier im Forum nicht erzählen willst. Ich würde mir aber Hilfe holen. Richtige Hilfe, bevor du kaputt gehst.

Und das es dir wieder gut geht, nehme ich dir ehrlich gesagt nicht ganz ab. Das ist merhr Schein als Sein.

Du stehst gerade am Anfang von deinem Leben. Nimm es in die Hand. Lass dir helfen.

Liebe Grüße
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter