Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Liebe Rebecca,

du wirst dich schon überwinden müssen .
Folgendes kannst du probieren: mit deinem Hausarzt sprechen, der kann dir 1. ein Rezept geben, dann übernimmt die KK die Kosten 2. Vielleicht nen Tipp geben, wo ein solcher Psychologe zu finden sein könnte...
Es gibt auch Heilpraktiker mit Fortbildungen in Psychotherapie, aber die arbeiten meist auch nicht auf KK.

Mein Tipp: kauf dir eine Perücke und eine Sonnenbrille, schmink dich und zieh Klamotten an, in denen du sonst nie rumlaufen würdest. Alternativ kannst du auch ein Kopftuch nehmen.
Du sollst dich nicht verkleiden... sondern nur einen anderen Menschen aus dir machen, so dass man dich nicht erkennt. Das hab ich früher manchmal gemacht, wenn ich mal meine Ruhe haben wollte beim durch die Stadt laufen (man kannte sich halt doch... ).

Ansonsten musst du dich halt überwinden. Es geht nicht immer alles ganz genau so, wie du es haben möchtest, so funktioniert die Welt nicht .
Schau mal: kann es sein, dass du nach einer 'Ausrede' suchst um die Therapie nicht machen zu 'müssen'?

LG
Rebecca

Du wirst diese Helferinnen in deinem Leben nicht mehr sehen! Wenn es um deine gesundheit geht sollte dir das geld egal sein!

Wenn du wirklich eine Heilung willst, musst du das einfach durchziehen. Du suchst gerade massiv negative Beispiele, du hast genügend Psychologen gefunden die dir helfen können, es wäre Unsinn jetzt einen weiteren zu suchen.

Wenn du gesund werden willst dann musst du da jetzt durch. Es geht nicht anders und wie Lisken das sagte, das leben ist kein Ponyhof.

Ein Psychologe hat immer Helferinnen, außer spezialisierte, aber gerade die alleine arbeitenden musst du selbst bezahlen!
Danke euch..
aber es hat einen Grund wieso ich dort nie hingehen würde..nich nur weil es mir nicht in den gram passt..
schönen abend wünsch ich euch.

vielen Danke

Lg
Welchen Grund hat es, liebe Rebecca?

LG
Es gibt kaum jemanden den mein Freund im Umkreis von 20km nicht kennt
und ich kann nicht dort hin gehen, allein wenn ich dort anrufe und ich höre die Helferinnen am tele..würde ich am liebsten gleich wieder auflegen
ich kann euch nicht sagen warum das so ist.. *in mich hinein schrei* .. es blockiert mich dort was... wenn ich wüsste woran es liegt dann währ das alles viel einfacher
Ich weiß einfach nicht was los ist.. mir gehts so mies, wenn ich dort anrufe
*wein*
Es tut mir leid.
Danke
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter