Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Psychisch krank, verrückt!?

Hy @all..

Mir gehts wieder besser, keine sorge..

Danke euch!

Rebecca
Zitat:
Das problem mit den Ritzen sitz aber tiefer in dir, und der tot deiner Freundein hast Du als grund für deinen Rückfall benutzt.

Das hätte deine Freundin so nicht gewollt.

Alchemy hat recht, Becky. Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

Stell dir vor deine Freundin könnte dich jetzt sehen. Würde sie weinen oder würde sie lächeln?

Menschen sterben. Die einen früher, die anderen später und auf alle möglichen Arten und Weisen. Aber jeden ist sein Tod gewiss. Das klingt jetzt total doof, weil's eigentlich selbstverständlich ist, aber gerade solche Selbstverständlichkeiten muss man sich in solchen Situationen erstmal klar machen.
Und nicht auf Nebenschauplätze, wie "Ich konnte mich nicht verabschieden!" abgleiten. Würde es weniger weh tun, wenn du dich hättest verabschieden können? Und was hätte es im Angesicht ihres Todes noch so wichtiges zu sagen gegeben?
Du hattest da einfach nichts zu finden, darum warst du nicht da und _nicht_ weil du gesponnen hast... jeder 'spinnt' mal und geht nicht an's Fon und trotzdem ist jeder immer genau da, wo er gerade sein muss.

*liebknuddel*
Rebecca:

Deine Freundin wird in deinen Gedanken weiter Leben, erinnere dich an die schönen Momente mit deiner Freundin.
Viele Menschen verlieren Menschen die ihnen sehr nahe standen.
Aber sie versuchen weiter zu Leben, das ist nicht leicht, und am anfang sogar sehr, sehr schwer.

Behalte deine Freundin gut in erinnerung, aber mache es nicht zum hauptbestandteil deines Lebens.

Lebe dein Leben, Lebe auch für deine Freundin, die leider nicht mehr die Chance hat, den Morgigen Tag zu erleben.

Lebe auch für Sie.

Ich freue mich das es dir besser geht, und kann dir nur viel Mut und Kraft auf deinen Lebensweg Wünschen.
Es ist schon Okay,
ich komme klar soweit

Kann leider nicht mehr schreiben, hab mir gestern Nacht den linken Arm gebrochen, schmerzt ein wenig

Ich danke euch von Herzen!
Schön, dass es euch gibt!

Lieben Gruß
Rebecca
Sakina

@Rebecca
Zitat:
hab mir gestern Nacht den linken Arm gebrochen, schmerzt ein wenig

Wie hast du das den angestellt?
Elle? Speiche ? oder Oberarm?
Bei mir waren Elle und Speiche durch beim Fußballspielen auch links.
6Wochen den Arm in der Schlinge und Kunststoffgips.
gut Besserung.

mffffgggg gnostik
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter