|
|
|
Hallo Ihr lieben...
Ich habe gestern erfahren, dass eine Freundin, ich würde sagen meine beste Freundin, vorgestern abend, bei einem Autounfall gestorben ist
ich habe gestern einen heftigen Rückfall gehabt, mir die ganzen Unterarme aufgeschnitten
ich weiß Momentan nicht wohin mit dieser unglaublich starken Trauer und mit meiner Wut...
Habe die Nacht kein Auge zugemacht und kann nicht anders als die ganze Zeit Fotos anzuschauen und zu weinen...
Sie hat den Unfall selbst überlebt, ist aber im Krankenhaus gestorben, ihre Schwester wollte mich anrufen, damit ich hinfahre, aber ich bin den ganzen Tag nicht ans Telefon gegangen, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt *kopf anhau*
Ich habe mich nicht von Ihr verabschieden können nur weil ich mal wieder gesponnen hab und nicht ran gegangen bin
Ich weiß nicht was ich tun soll
|
|
|
|
Sakina
Hallo Rebecca
m.M.
du stellst zu hohe Anforderungen an dich.
sozusagen immer Weltmeister zu sein.
die beste die moralischste dieguteste die liebste die bravste die tollste die Pefekteste die nie Fehler macht
sei einfach bescheidener (realistischer) und erwarte nicht soviele (super Funktionen Eigenschaften ) von dir.
du mußt die Welt nicht an einem Tag aus den Angeln heben.
mach mal ein bischen Urlaub von deinem "ÜberIch".
Was willst du den mit deinen magisch mystischen Blutritualen erreichen
dass sich die Welt rückwärts dreht?.
mffffggggg gnostik
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich weiß nicht was ich tun soll |
Du hast einen festen Freund, du bist zurzeit verliebt, du hast mehrere gute Freundinnen, in deiner ICQ-Liste warten mehr Leute auf dich, als du Zeit hast...was vermisst du?
Der Tod deiner Freundin ist eine super schlimme Sache, das ist für jeden in jedem Fall so, da kann man nichts anderes machen, als zu warten, bis der Schmerz langsam vorbei geht...aber hast du nicht reichlich Möglichkeiten für Trost und Ablenkung?
|
|
|
|
Becky, das tut mir furchtbar leid für dich Ich weiss nicht, was ich sagen soll...
|
|
|
|
Das problem mit den Ritzen sitz aber tiefer in dir, und der tot deiner Freundein hast Du als grund für deinen Rückfall benutzt.
Das hätte deine Freundin so nicht gewollt.
Man kann sich heftig ausweinen, aber dein Leben geht nunmal weiter, so egoistisch es dir vorkommen mag.
Wegen den Ritzen solltest Du mal eine Frauen Ärztin besuchen.
Du scheinst eine sucht entwickelt zu haben, deine Unterarme auf zu ritzen.
Du brauchst Hilfe.
Du bist nicht verrückt, Du bist aber auch nicht die einzigste mit diesen problem.
Es gibt Leute mit erfahrung, die dir helfen können.
Hab Mut, den ersten schritt kannst nur Du alleine machen.
Lass dir Bitte helfen, Du tust niemanden einen gefallen damit.
|
|
|