Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Psychisch krank, verrückt!?

Sich "ein bisschen verlieben" ist ja nicht schlimmm, da muss man auch kein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber haben.

Aber, wie Lisken schon gesagt hat, man sollte es nicht weiter kommen lassen. Und muss ja auch nicht sein, man kann und muss ja nicht immer alles haben, was einem gerade gefällt...
Ihr habt vollkommen recht!

Vielen Dank!

LG
Hört sich nicht sehr überzeugt an

Aber kann ich auch verstehen, als aussenstehender hat man da gut reden...
Hallo *kopf explodiert gleich* *gg*

nein im ernst, Ihr habt wirklich Recht!
Ich habe nicht nachgedacht, sondern einfach alles so weit kommen lassen, ohne einen Gedanken daran verschwendet zu haben, was ich da eigentlich alles Kaputt machen kann...

..aber es hat sich "erledigt".. <- dummes wort..

LG
Hi Becky,

mach dir kein Kopf *grins* Shit happens X-)
Dass man sich verliebt, auch wenn man eigentlich in einer festen Partnerschaft lebt, kommt häufiger vor als man denkt (das Leben wär auch fade, wenn's nicht so wäre) und es kann die Partnerschaft sogar bereichern, wenn ein schöner, kurzer Flirt draus wird - aber mehr ist halt ein Vertrauensbruch - und selbst das kann mal passieren, aber dann sollte der Partner möglichst nichts davon wissen, wenn du damit klar kommst, wenn du damit aber nicht klarkommst, dann ist es besser es ihm zu sagen.
Also es kommt irgendwie immer auf den Einzelfall an... da lässt sich so pauschal gar nichts zu sagen.

Musch _tu_ wissa
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62  Weiter