|
|
|
Er hat mich wieder weitergeschickt ich werde hin und her geschupst wie so ein spielball
Jetzt soll ich zu einem psychoanalytiker, was auch immer das sein soll..er meinte, dass er immer nur pro person 25 sitzungen macht und das für mich nie reichen wird.
Ich fühl mich scheiße..
Die können nicht immer alle mit mir machen was sie wollen, dass tut mir auch weh und es hat schon soviel kraft erfordert, überhaupt jemanden anzurufen und einen termin zu machen, weiß nicht ob ich das nochmal kann,.. habe angst wieder abgewiesen zu werden
das ist alles nicht fair
|
|
|
|
Er hat dich ja nicht abgewiesen, sondern an eine Person weitergeleitet, die andere spezielle Kompetenzen hat, die dann genau für dich und deine Situation richtig und wichtig sind.
Geh dort hin, und sage dem Typen/ der Frau, wie oft du jetzt schon abgewiesen worden bist, und dass du nicht nochmal weitergeschickt werden möchtest.
Aber geh bitte hin, überwinde dich dazu, denn jetzt könnte es wirklich mal jemand sein, der speziell für dich richtig ist.
Nur Mut, rebecca
|
|
|
|
Rosie hat absolut recht.
Ich kann verstehen, dass du das als persönliche Zurückweisung empfindest, aber dem ist objektiv betrachtet nicht so.
Wenn du ein bestimmtes Spezialwerkzeug brauchst und du gehst in einen Laden und fragst danach und der Verkäufer guckt, denkt und sagt dann: Tut mir leid, sowas führen wir nicht... hätte er _dich_ dann zurückgewiesen? Gibt er dir das Werkzeug nur deswegen nicht, weil er dich nicht mag? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Es kann sogar sein, dass der PA (Psychoanalytiker) guckt und sagt: Der und der Kollege/ die und die Kollegin kann das besser als ich.
Du bist auf der Suche nach einem passenden Werkzeug. Nichts weiter. Irgendwann wirst du es finden und dann geht es für dich los.
Und ich denke, du lernst dabei etwas ziemlich wichtiges: Dich zu öffnen. Deine Geschichte zu erzählen, jemandem zu sagen, wie du dich fühlst. Ich finde das ist wichtig.
Kühl ab. Ich weiss du bist versucht das so zu sehen, aber das ist deine Verletzung, die dich das so sehen lässt. In Wirklichkeit tun diese Menschen was sie können um für dich die passende Therapie zu finden.
Halt durch.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
Ich habe gerade wieder so einen bescheidenen druck in mir gespürt, den ich beseitigen wollte. Ich habe plötzlich höllische angst davor mich zu schneiden, ich habe angefangen zu zittern als ich die klinge nahm. das gleiche ist mir heute bei meinen tabletten passiert, ich habe mich nicht getraut sie zu nehmen .. was kann das plötzlich sein . O mein gott, wie soll ich jetzt diesen druck los werden :-o
was soll ich jetzt tun :-o?
|
|
|