Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Hallo,
hatte heute meinen Termin beim Neurologen....
Er wollte mich auch in eine Klinik überweisen, die haben dort meine Gehirnströme gemessen usw, er sagte aber nicht viel zu mir, ein paar Fragen hat er mir gestellt... Und nun? Wie soll ich jetzt weitermachen? Er hat mir keine Diagnose oder ähnliches gesagt..
Muss ich da wegen den Ergebnissen zu meinem Hausarzt?
Ich hab null Ahnung, ich versteh das alles nicht mehr
Was ist denn zwischenzeitlich passiert?
Es ist nicht viel passiert in der zwischenzeit, ich war einmal beim nähen im Krankenhaus.
Ich bin von einem Arzt zum anderen geschickt worden, zuletzt zu diesen Neurologen.
Vorgestern sollte ich Ambulant in die Poliklinik (Bezirkskrankenhaus Regensburg). Ich bin davor gestanden und habe mich nicht getraut rein zu gehen, die haben dort so sicherheitsleute und das allein hat mir schon sehr viel angst gemacht.
Mein Hausarzt wollte, dass ich dort stationär reingehe. Ich habe Ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Dann hat er für mich einen Termin ausgemacht, und gemeint, ich sollte mir das wenigstens mal anschauen. Ich konnte das einfach nicht, da rein gehen

Zu meinem Freund meinte er, dass er (mein Arzt) angst habe, dass ich eine "Normale Gesprächstherapie" nach ein-zwei sitzungen wieder abbreche. Da wurde mir dann klar, dass er doch gedacht hatte, dass sie mich da drin behalten sollten. Wenn das nur ambulant gewesen währe, dann hätte er doch dort genauso Angst gehabt haben können, das ich dort iwann nicht mehr hin gehe..

Ich suche immer Hilfe, dann wird mir geholfen, termine ausgemacht.. und dann kann ich jedesmal doch nicht hingehen, weil ich Angst und Panik bekomme. Ich denke, dass mein Arzt das nicht verstehen kann, ich traue mich auch nicht mehr hin zu Ihm, weil ich mir so dumm vorkomme.. Er versucht mir auch zu helfen und ich mach dann immer wieder alles kaputt...

das waren die letzten tage...

Lieben Gruß

Rebecca
Naja, ich denke du bist schon so schlau und weißt selber, dass du da reingehen musst.
Aber man kann andere ja nicht zu ihrem Glück zwingen, das muss selber von dir kommen, diese Bereitschaft.

Liebe Grüße und viel Erfolg !
@ Rebecca,

das ganze könnte auch eine Hormonstörung sein. Arzt soll Blutprobe nehmen, in einem Labor für Hormone genau analysieren lassen.
Vielleicht bringt das was. Liebe Grüße - reinwiel
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61  Weiter