|
|
|
| Zitat: |
@ Rebecca,
...mir ist eben noch ein Gedanke durch den Kopf...Was wäre denn wenn wir dir Recht geben würden?
...was du schreibst und wie du dich verhältst kommt bei mir so an als würdest du uns ins Unrecht setzen...
...Du hast dich vorgestellt und bei dir auf etwas gezeigt und gesagt "da tut es weh!"...
...dann hörst du von völlig verschiedenen Menschen ziemlich übereinstimmend das es was ernstes ist, und auch woran es liegen könnte...
...Ich glaube es ist sicher kein Hochmut wenn ich dir sage das du hier willkommen bist...ganz sicher! Aber um deiner selbst willen, sei ehrlich und offen, du kannst nur gewinnen...
Fühl dich gedrückt, walter! |
...und es hilft wirklich überhaupt nicht die Anderen ins Unrecht zu setzten...
LG, walter!
|
|
|
|
Sakina
Rebecca
| Bin echt auf 180... |
Hallo ich verstehe .hoffentlich.
Das dein Freund hier geschrieben hatt war etwas seltsam.aber auch verständlich.
Du wolltest einen Ausflug machen,und hast dich abgemeldet.
Du willst nicht in deiner unserer Hölle leben.Lieber nicht existieren als so.
Wer will dass du tot bist? normalerweise nicht dein Ich Du.
Gieb dir Zeit und bewahre dir deine Existenz "die du willst".
Gehe 10 oder 20 Jahre zurück was hast du gerne gemacht für was hast du dich interessiert.
Wenn ich falsch interpretiere dann sags.
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
@ gnostik
Keinen Sinn mehr und keine Kraft mehr, dass sollte reichen! Kennst du das Gefühl, wenn man einfach keine Kraft mehr hat überhaupt den Tag zu überstehen, wenn jeder Schritt zuviel ist und man das Gefühl hat, dass man bei jedem Schritt den man versucht nach vorne zu gehen rückwärts geht.. ich fühle nichts mehr.. ich kann mich auf nichts mehr freuen, denn jedesmal wenn mir etwas schönes passiert, kann ich mich darüber nicht richtig freuen, weil ich angst habe es eh wieder zu verlieren..
Ich habe Angst vorm Leben und Angst vor mir selbst..
@walter!
Niemals werde ich absichtichtlich jemand ins Unrecht setzen, aber bist du gerne das Gesprächsthema nummer eins hinter deinen Rücken?
Also ich nicht.. Ich habe immer das Gefühl, dass jeder hinter meinen Rücken über mich redet, deshalb gehe ich auch kaum mehr raus vor die Tür, weil ich Angst habe dass andere mich beobachten und mich anstarren.. und allein deshalb möchte ich nicht auch noch zuHause mitbekommen müssen wie man hinter meinen Rücken über mich redet, denn dann halt ichs hier auch nicht mehr aus.
|
|
|
|
Sakina
Rebecca
| wenn man einfach keine Kraft mehr hat |
Ich habe in der Situation einfach nur dagehockt und ausgehalten(durchlebt).abgewartet und gedacht was will ich.
und gewartet bis die Kraft wieder kommt.
Das ist oder war nicht besonders lustig .Aber es verändert sich mit der Zeit.
mfffgggggg gnostik
|
|
|
|