|
|
|
Hey
Ich finde, dein Freund kannst du nicht vorwerfen wie er darauf reagiert hat. Wenn er schon sagt, dass es nicht schlimm ist, dann ist das vielleicht eine phase von dir die von allein wieder vergeht. ich denke, das jeder mal so eine phase im leben hat. und ich denke auch, dass du überreagierst. du machst es dir selbst so schwer, da können dir andere auch nicht helfen.
|
|
|
|
Hallo Rebecca!
Was ich dir sagen kann, es ist nie leicht für jemanden der sowas nicht selber durchmacht, zu verstehen, was in dir vorgeht!
Deine Entschlossenheit mit ihm zu reden zeigt das du einen starken Charakter hast und sogar eine Besserung willst.
Dein Freund hat sich "zugesoffen", das ist für mich ein Zeichen dafür das er nicht weiter weiss, das er angst davor hat und das er total überfordert ist.
Natürlich hat er falsch reagiert, aber kann man in so einer Situation überhaupt als normaler Mensch richtig reagieren? Nein, tut mir leid, das kann man nicht! Außer man hatte so einen Fall im Bekanntenkreis!
Ich hoffe das du dich nochmal mit ihm zusammen hinsetzt und du mit ihm ruhig über das thema zu reden versuchst!
Und das allerwichtigste:
Rede mit einem Berater, nimm dir deine beste Freundin oder deinen Freund und besuche einen Berater und hab keine Angst!
Du wirst keinesfalls ausgelacht oder abwertend behandelt, glaub mir, dir wird es nach einem Gespräch mit einem Berater viel besser gehen. Dann wirst du die ganzen angestauten Ängste und Probleme los.
Ein schwerer weg, aber ich hoffe und drücke dir die Daumen das du entschlossen bist ihn zu gehen!
|
|
|
|
Hallo nochmal euch allen..
Vielen dank für eure Antworten bzw Ratschläge...
ich habe vorhin nochmal mit ihm geredet, er möchte davon nichts hören...
Ich habe aufgegeben...
Wenns vorbei is is eben vorbei...habe gemerkt das ich ein wenig depri werde...
Ich danke euch nochmal vielmals für die gutgemeinten Ratschläge...
Aber ich werde auf meinen Freund hören...er ist der "einzige" der mir geblieben ist...den ich über alles liebe..
Macht´s gut
|
|
|
|
so würde ich es auch machen an deiner stelle find ich gut ..alles gute^^
|
|
|
|
@Rebecca:
Du bist verloren.
Viel Glück
@nebelhauch:
Was du machst, ist unter aller Sau.
Da schneidet sich eine Frau ins eigene Fleisch und was ihr 'Freund' dazu zu sagen hat ist: "Ach ist doch nur ne Phase, stell dich nicht so an und belaste mich nicht damit *gluck gluck*" - zum Kotzen.
Es regt mich auf... ich geh
|
|
|